Fotogalerie: Menschen und Gesichter #Bogota #Kolumbien

Das pure Leben #Bogota

Wenn ich von einer Reise nach Hause komme, verarbeite ich ganz für mich im stillen das erlebte. Erst einige Tage später, beginne ich damit, die unzähligen Bilder zu sichten und zu sortieren. Beim Betrachten der Bilder kommen erlebte Momente wieder zum Vorschein und ich erwische mich oft mit einem Lächeln und anderen Emotionen vor dem Bildschirm. Kurz und knapp gesagt, ich liebe es die zahlreichen Reisefotos, immer wieder mal anzuschauen.

Bei den letzten Reisen, seit ungefähr 2 Jahren, bemerke ich das ich hauptsächlich Fotos von Menschen und deren Gesichtern fotografiere. Bauarbeiter, Polzisten, Hotelangestellte, Dorfbewohner, Verkäufer, Kinder, Frauen und Männer, alles wird geknipst, was mir vor die Linse läuft oder ich für interessant halte. Wer mir auf Facebook folgt, kennt bereits die verschiedenen Fotoserien. Nun möchte ich aber auch vermehrt hier im Blog einer größeren Lesergemeinde die Bilder von meinen Reisen präsentieren. Ich hoffe ihr habt damit spaß und wenn ihr selber Fotoalben veröffentlicht habt so verlinkt doch diese bitte im Kommentarfeld.

Los geht’s mit Menschen und Gesichtern aus Bogota.

Das pure Leben #BogotaDas pure Leben #Bogota

Menschen aus BogotaMenschen aus Bogota

Menschen aus BogotaMenschen aus BogotaMenschen aus Bogota