Perfekt Rasieren ohne ärgern – Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Eine frische Rasur ist immer noch das beste am Morgen. Wenn man in seiner alltäglichen Morgen-Routine seine Körperbehaarung los werden oder auf einfache und haut-schonende Weise dem kratzenden und lästigen Stoppelbart lebe wohl sagen und somit frisch gestylt in den Tag starten kann ist es einfach fantastisch. Nicht nur dass man sich danach deutlich besser fühlt, man geht auch dem Ärger und Auseinandersetzungen mit der Lebensgefährtin aus dem Weg, die sich sonst wahrscheinlich wieder über die kratzenden Stoppeln aufregt.

Da die Kombination von Nassrasierer, Rasiergel und Hautpflege-Mittel von Gillette wohl zur Zeit mit das beste sind was es im Bereich der Nassrasierer auf dem Markt gibt, ist es nicht weiter verwunderlich dass das Team hinter Gillette zusammen mit Sänger und Songwriter Robert Ellis einem neuen Song dazu nutzen, mit echter Ohrwurm-Manier die Vorteile und tollen Innovationen des neuen Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel zu präsentieren, das sogar ein rostfreies Badezimmer garantiert.

Gillette, ständig bemüht die Art und Weise die Welt der Rasuren zu revolutionieren, zeigt in dem Video mit Ohrwurm-Charackter die vielen neuen Vorteile des Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel mit seinem Null-Rost-Kunststoffverpackungsdesign. Der starre Behälter des Gillette 2in1 Rasiergels ist fast vollständig aus Kunststoff, so gibt es absolut keine Möglichkeit von lästigen und unschönen Rostflecken auf der Ablage. Eine Tatsache, die Sänger und Songwriter Robert Ellis wohl am meisten schätzt. Denn in seinem Song beschreibt er so einiges, was bei vielen anderen Menschen ebenfalls Unbehagen auslöst. Für Robert Ellis aber ist so ziemlich alles erträglich im Leben, wenn es nicht gerade Rostflecken im Badezimmer sind.

Gillette Fusion ProGlide 2in1 RasiergelZu den weiteren nützlichen Features zählen unter anderem aber auch der drehbare Spenderkopf, der die Düse immer wieder sofort verschließt und so die lästigen Düsen Lecks beseitigt. Der Verschluss enthält eine bewegliche, innere (orange) Komponente und eine äußere (blaue) Komponente.

Das orange Stück dreht sich weniger als eine Vierteldrehung, so dass der Verbraucher sie vom „verriegelt“ durch kurzes drehen in „Abgeben“ und wieder „verriegelt“ stellen kann. Ein hörbares Klicken bestätigt dazu noch das ordnungsgemäße Ver- und Entriegeln.

Um etwas vom neuen Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel zu bekommen, dreht man das orangene Stück in die offene Position und drückt dann nur noch den Knopf auf der Oberseite des Verschlusses. Anschließendes zurück drehen erspart einem das weiterer unnötiger Schaum aus der Dose quillt. Das ganze funktioniert natürlich umweltfreundlich ohne schädliche und chemische Treibmittel. Der Rasierschaum wird durch ein einzigartiges Spender-Design abgegeben. Es nutzt dafür eine Druckluft Abgabetechnologie von Airopack.

Ebenso wie diese lästigen Rostflecken und Düsen-Lecks ist die Tatsache, dass man irgendwie nie genau weiss, wie viel Rasiergel sich noch in der Dose befindet. Spontanes Rasieren kann dadurch schon mal ins Wasser fallen wenn die Dose gerade in diesem Moment den Geist aufgibt weil sie leer ist.

Die Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergeldose ist für eine bessere Inhaltsübersicht deshalb mit einer Füllstandsanzeige ausgestattet, durch das man am oberen Drittel des Behälters sehen kann, wie viel Produkt noch in dem Behälter ist. So kann man immer rechtzeitig für Nachschub sorgen.

Es sind halt genau die Dinge, die man braucht um sich schon am Morgen wohl zu fühlen und sich nicht zu ärgern. Eine Umfrage von Gillette hatte genau diese Dinge als die am meisten beanstandeten Punkte ergeben. Zusammen mit dem zuverlässigen Nassrasierer Gillette ProGlide Flexball, der mit seinem Drehgelenk für dreidimensionale Beweglichkeit sorgt und sich durch seinen schwenkbaren Kopf mit den Klingen perfekt den Gesichtskonturen anpasst und so noch mehr Haare in einem Zug erfasst, hat man wie vorab bereits erwähnt die perfekte Kombination für seine Rasur.

Gillette ProGlide Flexball Chrome Edition_Kopf

Der ProGlide Flexball Nassrasierer bietet maximalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen, das Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel liefert die bewährte 2in1 Pflegeformel für ein sanftes und erfrischtes Hautgefühl während und nach der Rasur. Übrigens: Der Gillette ProGlide Flexball ist zur Zeit auch als limitierte Chrome Edition zu haben. Damit hat man nicht nur eine gründliche und hautschonende Rasur inkl. einem „frisch rasiert“ Gefühl, das den ganzen Tag hält, es sieht sogar noch etwas edler aus im Badezimmer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen