Gillette Winter Challenge – Fit für Olympia dank sportlich cooler Facebook Gaming App

Advertorial: Der Winter kommt und man isst hier und da gerne mal ein bisschen mehr. Naschen darf in der Winterzeit natürlich auch nicht fehlen. Dazu kommt noch dass man auch irgendwie eher träge wird und der Sport oder allgemein die Bewegung im Alltag etwas vernachlässigt wird. Lieber Zuhause auf der Couch sitzen und die olympischen Winterspiele im Fernsehen anschauen.Was dir fehlt ist noch ein Anreiz dich selbst zu bewegen? Hier ist er: Steigere jetzt deine innere Stärke und bereite dich auf eine neue große Herausforderung vor. Die Gillette Winter Challenge ist gestartet und wartet auf euch. Biathlon, Skispringen, Rodeln, Reifenslalom oder Quizfragen beantworten. Alles ist dabei. Doch keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht wirklich die Sportklamotten aus dem Schrank holen und für die olympischen Winterspiele in Sotchi trainieren.

Bei der Gillette Winter Challenge geht es nämlich um die sportlich coole Facebook Gaming App. Hier müsst ihr im „Trainingslager“ bis zum 24.12.2013 wöchentlich eine neue Aufgabe, bestehend aus verschiedenen Mini Games meistern. Nach dem erfolgreich absolvierten Trainingslager starten dann die Qualifikationen. Ab 01.01.2014 bis zum 06.02.2014 gilt es die Disziplinen dann so gut wie möglich zu meistern und bei der Winter Challenge gegen Freunde anzutreten. Du erhältst deine eigene Qualifying-Card und siehst so immer deinen persönlichen Fortschritt.

Die besten „Sportler“ der Qualifikation brauchen dann wirklich innere Stärke. Im großen Finale der Winter Challenge vom 07.02.-23.02.2014 schließt ihr euch dann mit Freunden zusammen um bei der Winter Challenge
für euer Bundesland oder Kanton anzutreten und für den Sieg der Gillette Winter Challenge zu kämpfen. Holt euch den obersten Platz in der Rangliste und gewinnt tolle Preise.

Tolle Gewinne waren auf dich! Während der restlichen Zeit des Trainingslagers und während der Qualifikation könnt ihr wöchentlich einen Gillette Jahresvorrat und 50 Gillette Fusion ProGlide Golden Edition gewinnen. Im großen Finale der Winter Challenge vom 07.02.-23.02.2014 stehen drei Panasonic LED TV-Geräte mit 151cm/60 Zoll Diagonale (z.B. ein „IPS LED), im Gesamtwert von ca. 5.900€, sowie wöchentlich 50 Gillette Fusion ProGlide Golden Edition als Gewinne bereit.

Während ihr schon in der Qualifikation wöchentlich einen Gillette Jahresvorrat und 50 Gillette Fusion ProGlide Golden Edition gewinnen könnt, warten am Ende der Challenge drei Panasonic LED TV-Geräte mit 151cm/60 Zoll Diagonale im Gesamtwert von ca. 5.900€ auf die Sieger. Zusätzlich stehen wöchentlich noch 50 Gillette Fusion ProGlide Golden Edition als Gewinne bereit.

Also worauf wartest du noch? Hoch von der Couch, innere Stärke steigern und Fit machen für die olympischen Winterspiele in Sotchi! Oh, entschuldigt, natürlich nicht für Olympia sondern für die Facebook Gaming App und die Gillette Winter Challenge.