Hendrick´s Gin sucht Gurkenzüchter der edlen Sorte mit einem grünem Daumen

Werbung

Hendrick´s Gin sucht Gurkenzüchter

Nicht nur fleischfressende Pflanzen stehen auf Berührungen und Sinnesreize. Die Pflanzen reagieren generell sehr sensibel auf Veränderungen ihrer Umwelt, womit aber nicht nur Temperaturunterschiede oder Sonneneinstrahlung gemeint ist. Auch ist man sich auf Fachebene mittlerweile sicher, dass Pflanzen und Blumen generell auch sehr empfindsam gegenüber unterschiedlichster Musik, Berührungen und Zuneigungen jeder Art sind.

So ist auch die gute alte Gurken-Pflanze eines dieser sensiblen Geschöpfe, welches laut Hendrick‘s Gin und dem Gurkenwissenschaftler Graham Brown von der University of Sydney auf Duft- und Musiktherapie steht und dafür durchaus mit dickeren und saftigeren Gurken belohnt. Dies haben sie in einem etwas unorthodoxem, aber durchaus hochwissenschaftlichem Experiment heraus gefunden.

Etwas Musik hier und etwas Streicheleinheiten da, schon konnte man die besten Gurken für den Hendrick’s Gin bekommen, was das Getränk in Kombination mit dem faszinierendsten aller Kürbisgewächse nochmal deutlich leckerer macht. Zur Feier des 14. Juni, an dem die Menschheit den Welt-Gurken-Tag feiert, lädt Hendrik´s alle Neugierigen und Weltoffenen ein, zum Schöpfer einer prächtigen Cucumis sativus (Gurke) zu werden. Alles was ihr dazu benötigt ist das exklusive Gurken-Aufzucht-Kit.

Wer mindestens die Volljährigkeit (18 Jahre) erreicht hat, jetzt Lust verspürt seinen grünen Daumen unter Beweis zu stellen und auf dem Social Channel unter dem Hashtag #Weltgurkentag die Wachstums-Erfolge seiner Gurke zu teilen, der sollte schnell auf Facebook und Instagram bei der Verlosung der streng limitierten Gurkenaufzucht-Kits von Hendrick’s Gin teilnehmen. Vielleicht genießt du dann ja dann bald schon dein eigenen edlen Tropfen des Hendrick´s Gin mit Gurke.

Hendrick´s Gin

Hendrick’s Gin übrigens wird traditionell in kleinen Mengen von nicht mehr als 500 Litern pro Charge in Schottland destilliert und darf sich verdienter maßen ins Premium-Segment der Wacholder- Spirituosen einreihen. Er gilt nicht nur hierzulande als ein Klassiker und hat weltweit die Herzen vieler Menschen erobert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen