Holzkern – Die Armbanduhren aus Holz und Stein

Holzkern Holzuhren

Armbanduhren sind für viele von uns nicht nur ein normaler Zeitmesser am Handgelenk, für viele sind Armbanduhren auch echter Schmuck und manchmal auch wertvolle Sammlerstücke. Kein Wunder also, wenn die Welt der Armbanduhren so vielseitig ist wie beispielsweise die Natur selbst. Um Armbanduhren dabei auch noch in einzigartige und vor allem natürliche Zeitmesser zu verwandeln, arbeitet das junge Team vom Unternehmen Holzkern mit viel Kreativität und immer neuen Ideen daran, vor allem natürliche Rohstoffe in den einzigartigen Zeitmessern einzusetzen.

Vor allem aus Liebe zur Natur entstand vor einigen Jahren dabei die Idee, gerade für naturliebende Kunden Armbanduhren aus edlen Harthölzern aus den verschiedensten Regionen der Welt zu kreieren. Die Zifferblätter dieser Uhren sind wiederum aus hochwertigen Gesteinsarten gefertigt und somit ebenfalls aus einem Material, dass es schon lange vor uns Menschen auf der Erde gab. Dank dieser wirklich interessanten und ursprünglichen Kombination aus besonderer Holz-Maserung und beeindruckender Struktur von Stein schafft es das Team von Holzkern jede Uhr zu einem einzigartigen Unikat zu machen.

Was unsere Holzuhren ausmacht?

Holzkernuhren sind mehr als reine Zeitmesser. Für uns ist die Natur Ausdruck für Individualität und Ausgangspunkt für Selbstverwirklichung. Deshalb sollen dich unsere Produkte als dein persönliches Stück Natur täglich daran erinnern, das Beste aus deiner Zeit zu machen – egal, wo du gerade bist.
Verbringe Zeit mit Menschen, die du liebst und verwirkliche Dinge, die dir etwas bedeuten: Reisen, mit Freunden feiern, Arbeit die dich erfüllt oder einfach mal relaxen – werde Teil unserer Community und zeig uns auf Facebook und Instagram, was du mit deiner Zeit machst!

https://www.holzkern.com/de

Als Hersteller von Armbanduhren aus Naturprodukten möchte man hier vor allem der Natur und Umwelt etwas zurückgeben. Das allein ist ja gerade in der heutigen Zeit schon sehr lobenswert. Wenn es dann auch noch gelingt, besondere Armbanduhr-Modelle herzustellen, die dank eines geringen Gewichtes und einer einzigartigen Haptik dem Träger ein wirklich natürliches und einmaliges Tragegefühl vermitteln, haben nicht nur das Unternehmen Holzkern und der Träger dieser Armbanduhren gewonnen, auch die Natur selbst bietet so eine besondere Alternative zu herkömmlichen Armbanduhren aus Metall.

Die Inspirationen und Ideen für die modernen Stil-Designs und die gleichzeitig vorhandene Naturverbundenheit kommen auch von beeindruckenden Landschaften und natürlichen Sehenswürdigkeiten, die die „Holzkern Fotografinnen und Fotografen“ Woche für Woche auf der Webseite von Holzkern in der Kategorie „Zeit für Natur“ einstellen. Hier findet man neben den klassischen Armbanduhren für Damen und Herren auch weitere schöne Artikel von Holzkern. So sind beispielsweise auch die Schmuckarmbänder echte Unikate mit einzigartigem Design. Wer möchte kann sich diese tollen Bilder und Armbanduhren ja mal anschauen und sich dabei eine kleine Auszeit in die Natur nehmen.

Zum Holzkern Holzuhren Shop: www.holzkern.com