Hotel Check: GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL

ENTSPANNUNG KOMBINIERT MIT LEICHTER MEERESBRISE

Ob zur Kieler Woche oder einfach nur für einen gemütlichen Citytrip nach Kiel: Das GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL überzeugt mit komfortablen Zimmern und einer guten Verbindung in die Innenstadt von Kiel. Naturliebhaber wie du freuen sich auf einen entspannten Aufenthalt in dem Kieler Hotel, denn die Parkanlage ist ideal für einen Spaziergang nach einem anstrengenden Meeting oder einer stundenlangen Tour quer durch die Innenstadt.

Kurz zur Info noch vorweg: Zu dieser Recherche-Reise wurde ich eingeladen. Vielen Dank dafür. Meine hier niedergeschriebene Meinung ist meine unbeeinflusste, ureigene. Für den Beitrag / Video erhielt ich kein Honorar. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

84 Business- und Superior-Zimmer im GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL bieten dir je nach Geldbeutel ungestörte, ruhige Nächte und ein angenehmes Umfeld, wenn du einige Tage in Kiel verbringen möchtest. Zur Kieler Messe fährst du drei Kilometer mit dem Fahrrad, der Hamburger Flughafen ist 90 Kilometer entfernt.

Für den Fall, dass du mit dem Auto anreist, ist das Hotel nur 1000 Meter von der nächsten Autobahnauffahrt entfernt. Damit bist du nach deinem geschäftlichen Termin rasch auf dem Weg nach Hause oder freust dich auf einen entspannten Abend an der Hotelbar.

YouTube player

Geruhsame Nächte in Kiel

Ob du ein Business-Zimmer buchst oder ein Superior-Zimmer bevorzugst, ist in puncto Ausstattung nebensächlich. Jedes Zimmer in dem beliebten Hotel für Wochenendereisen nach Kiel ist mit Flatscreen-TV mit kostenfreien Sky-Kanälen und digitalem Empfang ausgestattet. Deine Schnappschüsse von deinem Urlaub in Kiel verschickst du einfach über das WLAN im GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL, auch das ist kostenlos.

An heißen Tagen freust du dich sicher besonders über dein erfrischendes Empfangskomitee, eine Flasche Wasser ist der perfekte Durstlöscher nach der Anreise. Einfach ankommen, wohlfühlen und einleben. So kannst du die nächsten Tage in deiner neuen Heimat optimal genießen, ohne Heimweh zu bekommen.

Praktisch für Geschäfts- und Wochenendreisen nach Kiel

Das komfortable Drei-Stern-Hotel in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein lässt dir alle Freiheiten, sodass du dich bestmöglich im Hotel entspannen kannst. Das liegt auch an der Freundlichkeit des Personals im GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL, das knapp vier Kilometer von der Kieler Innenstadt entfernt ist. Bei geschäftlichen Meetings hast du dafür die Garantie, dass keine Ablenkung dich von wichtigen Entscheidungen abhält.

Auch mit der Familie kannst du in dem netten Hotel bequem unterkommen. Außerdem kommt auch dein Wunsch nach mehr Sport nicht zu kurz. Im Hotel werden coole City-Bikes verliehen. So kannst du Kiel ohne großen Aufwand entdecken und bist mobil für Freizeit oder Business.

Zimmer-Karussell individuell nach Reisebudget und Vorlieben

Business, Superior oder Familie? Jedes Zimmer des GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL ist sehr komfortabel und elegant eingerichtet. Die warmen Farben schaffen schon bei deiner Ankunft ein harmonisches Erleben.

Die moderne Einrichtung findest du in jedem Zimmer, nicht nur im Business Einzelzimmer. Dieses verfügt auch über einen Arbeitsplatz, sodass du notwendige Vorbereitungen auf eine Konferenz problemlos in deinem Hotelzimmer erledigen kannst.

Im Business Doppelzimmer hast du nicht nur einen großzügigen Arbeitsplatz, sondern eine kleine Wohnzimmerecke. So feierst du gemütlich und stressfrei deinen wohlverdienten Feierabend.

Das Business Twin Zimmer ist ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Die stylische Einrichtung und das moderne Ambiente werden dir sicher gefallen. Deine Wertsachen verstaust du im Safe, der Arbeitsplatz ist funktionell eingerichtet. Wenn du ungewöhnliche Lichtverhältnisse und Dachschrägen liebst, wirst du dieses Zimmer richtig lieben und gar nicht mehr wegwollen.

Superior-Zimmer für mehr Anspruch und Komfort

Das Superior Einzelzimmer schenkt dir viel Freiraum. Neben einem Arbeitsplatz laden dich die bequeme Sitzecke und die gut gefüllte kostenfreie Snackbar zu einem entspannten Feierabend ein. Auch in dieser Zimmerkategorie ist wohlfühlen angesagt. Für einen längeren Aufenthalt ist reichlich Platz mit dem großen Kleiderschrank.

Auch die Doppelzimmer-Variante ist sehr einladend gestaltet. Die Minibar ist kostenfrei und mit Knabbereien und Getränken gut befüllt. Auch in diesem Zimmer verspricht eine extra Sitzecke für einen entspannten Aufenthalt im GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL.

Erste Impressionen aus Kiel. Ghotel hotel & living Kiel GHOTEL hotel & living

Gepostet von Milos Willing am Freitag, 7. August 2020

GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL – ideal für Familien

Mit dem Nachwuchs kannst du ein Familienzimmer buchen, um abends entspannte Zweisamkeit zu genießen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben zwei separate Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Einem gemeinsamen Familienurlaub in Kiel steht damit nichts mehr im Wege, an Regentagen sorgt der Flatscreen-TV für Ablenkung.

Frühstück und Hotelbar als beliebter Treffpunkt

Die Hotelbar vom GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL ist rund um die Uhr geöffnet. Für eine Erfrischung in der Mittagspause, einen Aperitiv am frühen Abend oder einem Glas Wein ist also gesorgt. Außerdem gibt es kleinere Snacks und Leckereien an der Hotelbar des Hotels.

Mit einem leckeren Flammkuchen oder Pizza findest du an der Hotelbar sicher noch andere Segelfreunde und kannst dich herrlich über die Hauptattraktion Kiels unterhalten. Vergiss nicht, bei schönem Wetter auf der Gartenterrasse deine Bestellung zu genießen.

Seeluft macht bekanntlich hungrig. Wie gut, dass es jeden Tag außer dem Wochenende bereits ab 6.30 Uhr bis 10 Uhr Frühstück gibt. An den Wochenenden beginnt das Frühstück um 7 Uhr, extra für Langschläfer wie dich bis 11 Uhr. Das Frühstücksangebot ist ideal für hungrige kleine Seebären, aber auch für Geschäftsreisende.

Diverse Fruchtsäfte, Kerne, Müsli, Käse sowie Wurst oder Schinken finden sich ebenfalls im Angebot wie Roh- und Feinkost. Passend zur Gegend dürfen Lachs und Räucherfisch nicht fehlen. Es gibt aber auch warme Speisen wie Speck oder gekochte Eier, verschiedene Brotsorten und Aufstriche, Joghurt und eine reichhaltige Getränkeauswahl.

Messestadt Kiel: Perfekt für Tagungen und Kongresse

Das GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL lädt mit drei Tagungsräumen mit Tageslicht zu entspannten Tagungen in Kiel. Mit moderner Tagungstechnik bieten die zwischen 36 bis 49 Quadratmeter großen Tagungsräume je nach Bestuhlung Platz für 12 bis maximal 30 Gäste. Also ideal für individuelle Schulungen und Seminare, die Business und komfortable Unterkunft perfekt vereinen. Das Angebot wird von günstigen Seminarpauschalen ergänzt.

Wichtige Informationen für deinen Aufenthalt in Kiel

Autofahrer? Der Parkplatz ist kostenfrei, was deine individuelle Anreise völlig stressfrei gestaltet. Du musst keinen Parkplatz suchen oder noch extra dafür bezahlen. Einfach anreisen, Auto abstellen und Urlaub machen, klingt doch verlockend! Viel Vergnügen bei der nächsten Kiel-Reise!

In der Umgebung

  • Innenstadt = 3 km
  • Hauptbahnhof = 3 km
  • Flughafen = 90 km (Hamburg)
  • Messe = 3 km
  • Bushaltestelle = 0,1 km
  • Autobahn = 1 km

Anfahrtsbeschreibung zum GHOTEL hotel & living Kiel

Adresse / Kontakt: GHOTEL hotel & living Kiel
Eckernförder Straße 213-215| 24119 Kiel-Kronshagen
+49 431 3200 – 0

Offenlegung: Zu meiner Recherchereise nach Kiel wurde ich unterstützt mit zwei Übernachtungen im GHOTEL hotel & living Kiel. Ganz herzlichen Dank dafür. Meine Meinung bleibt wie immer die eigene. Für den Beitrag / Video erhielt ich kein Honorar.

GHOTEL HOTEL & LIVING KIEL

8.8

Allgemeiner Eindruck

9.0/10

Sauberkeit

9.3/10

Zimmer / Komfort

8.6/10

Schlafqualität

8.8/10

Essen / Trinken

8.0/10

Frühstück

8.6/10

Lage und Umgebung

9.4/10

Preis-/ Leistungsverhältnis

8.9/10

Pro

  • Sehr freundliche Mitarbeiter
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz kostenfrei
  • Perfekt für den Städtetrip

Contra

  • Keine Klimaanlage im Zimmer