Werbung | Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Was verbindet man mit der Stadt Köln? Klar den Dom aber natürlich auch Ford. Warum Ford? Ford produziert in Köln den Ford Fiesta und ist neben der Stadt selber der größte Arbeitgeber vor Ort. Wir haben ja bereits beim #forddrive Event einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen können, doch nun ging es noch einen Schritt weiter. Wir hatten die Möglichkeit auch mal selber Hand an zu legen und bei der Montage des Ford Fiestas mitzuhelfen.

Ein Tag lang ging es also für uns bewaffnet mit Sicherheitsschuhe und der richtigen Berufskleidung in Halle Y an die Montagestraße von Ford. Unzählige neue unvergessliche Erfahrungen, die zunächst verarbeitet werden wollen. Allerdings wollen wir hier schon mal die ersten Impressionen anhand von Bildern aus der Ford Montagehalle präsentieren. In den nächsten Tagen wird es dann einen Bericht über das Erlebte geben mit weitern Bildern.

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“

Ich bin dann mal arbeiten – Wo? “Beim Ford“