Intenso Powerbank P2600 & A2600 – Jederzeit mit Energie versorgt

Mobile Zusatzakkus in verschiedenen Farben

Unterwegs plötzlich total Energielos dar zu stehen ist nicht wirklich angenehm. Smartphone, MP3-Player oder Tablet sind heute unsere täglichen Begleiter geworden und durch die ständige Nutzung der mobilen Geräte kann es hier und da auch immer mal wieder vorkommen, dass man ganz die Energieversorgung für die Geräte vernachlässigt. Das Ergebnis ist dann ein plötzliches Abschalten der Geräte und man selbst steht dumm da. Gut dass es für solche Situationen heute gute externe Akku-Ladepacks wie die Intenso Powerbanks A2600 oder P2600 für Unterwegs gibt.

Diese Powerbanks sind klein und handlich und passen in jede Tasche. Die A2600 Powerbank* misst gerade mal 84 x 23 x 22 mm (H x B x T). Aufgebrauchten Akkus liefern sie überall und zu jeder Zeit neue Energie. Vorausgesetzt natürlich sie sind selber im Vorfeld vollständig geladen und entsprechende Kabel sind dabei. Dann allerdings ist die Powerbank nach Anschluss an das Smartphone oder Tablet ein perfekter kleiner Energielieferant und schaufelt schnell die gespeicherte Energie aus der Powerbank auf den Akku des angeschlossenen Gerätes.

Intenso Powerbank

Intenso Powerbank A2600

Die Powerbank A2600 mit kompaktem Aluminium Gehäuse und praktischem Design liefert dank dem integrierten wiederaufladbaren Lithium-Ionen Akku 5V – 1A Output und kann die Gesprächszeit des Smartphones so um mehrere Stunden verlängern.

Auch MP3-Player oder andere mobile Geräte wie zum Beispiel der Fotoapparat lassen sich so überall und zu jeder Zeit mühelos wieder aufladen und weiter benutzen. Eine blaue LED-Anzeige zeigt ständig die noch verbleibende Energie an. Die A2600 Powerbank wird in den Farben Schwarz, Silber, Pink, Blau und Rot angeboten.

Intenso Powerbank P2600

Die Intenso Powerbank P2600 ist ebenfalls ein kleines Energiebündelt und in den Trendfarben Schwarz, Weiß, Blau und Rot zu haben. Auch die P2600 Powerbank* ist mit einer blauen LED Energieanzeige ausgestattet um Überraschungen zu vermeiden. Beide mobile Zusatzakkus kommen mit passendem Ladekabel und sind zudem vorgeladen und für den sofortigen Einsatz zum Aufladen der Geräte bereit.

Weitere nützliche Eigenschaften sind ein Überspannungsschutz, sowie ein Entladeschutz und eine Kurzschlusssicherung. So wird dafür gesorgt, dass weder das Smartphone und Co. noch die Powerbank selbst bei den Ladevorgängen beschädigt werden können. Intenso Powerbanks gibt es natürlich auch in vielen weiteren Kapazitäten.

Weitere Informationen zu Intenso findet ihr hier: http://www.intenso.de

Intenso Powerbank P2600

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen