Werbung | Lust mal wieder was aufzureißen? Dann schau dir die Maggi „Aufreisser WG“ an

Werbung

Maggi „Aufreisser WG“

Es gibt ja Situationen im Leben, da muss man auch mal um sein leckeres Essen kämpfen. So auch in der neuen lustigen „Aufreisser WG“-Folge, die jetzt von Maggi präsentiert wird. In der „Aufreisser WG“ werden im Stil einer Sitcom lustige Situationen gezeigt, die den Konsumenten die Produkte von Maggi auf unterhaltsame Weise näher vorstellen.

In diesem Fall handelt es sich um die Magic Asia Noodle Cups von Maggi, die gerade die jungen Käufer anspricht, da diese die Kategorie Instant Becher-Food alleine aus Bequemlichkeit und Zeitdruck gerne annehmen. Die Aufreisser WG besteht aus genau solchen Menschen, die halt gerne mal einen Noodle Cup aufreißen und auch alles dafür geben.

Die Maggi Noodle Cups, die authentisch asiatischen Snacks im Becher, die es übrigens in den drei beliebten Geschmackssorten Chicken, Ente und Curry gibt, sind wirklich blitzschnell und einfach zubereitet und deshalb auch ideal um den spontanen Hunger zu stillen. Einfach den Deckel aufreißen, je nach Vorliebe den Gemüse-Kräuter Mix und Würzung hinzugeben, heißes Wasser bis zur Markierung einfüllen und fertig. Jetzt noch wenige Minuten warten und gelegentlich umrühren und der leckere Nudelsnack steht bereit um deinen Hunger zu stillen. So spart man sich den Gang ins Restaurant und kann seinen asiatischen Hunger gleich Zuhause stillen.

Maggi, schon seit über 125 Jahren in deutschen Küchen dabei wenn es um würziges Essen geht, ist nicht nur hierzulande sehr bekannt und beliebt. Das Maggi Kochstudio kennt fast jeder. Hier kann man sich Tipps und Rezepte für leckere Gerichte holen, um aus einem stressigen Kochalltag hin und wieder mal einen genussvollen Kochspaß zu machen.

Mit dem Produkt Asia Noodle Cup und den Clips der „Aufreisser WG“ holt man die Konsumenten schnell und einfach für einen kurzen Moment in die asiatische kulinarische Welt. Da bekommt man vom Zusehen schon Appetit auf die Asia Noodle Snacks