ION Block Rocker – Portables Soundsystem für jede Party

Soundsystem für In- und Outdoor

Kleine portable Lautsprecher sind schon eine sehr praktische Erfindung. Schnell mal das Smartphone oder den MP3-Player angeschlossen bzw. per Bluetooth verbunden sind sie ohne Steckdose direkt einsatzbereit. Doch sind wir mal ehrlich, nur einige wenige überzeugen dabei mit gutem Sound. Und wenn sie es tun, dann haben sie natürlich auch ihren Preis. Um auch mal bei einer Party den Ton anzugeben, also bei lauten Nebengeräusche und großer Beschallungsfläche, reichen sie dann doch nicht aus. Was tun also? Wieder auf die herkömmliche Musikanlage zurückgreifen und sich dem Kabelwirrwarr stellen?

Eine wirkliche Alternative bietet hier der ION Block Rocker Lautsprecher. Ein portables Soundsystem, welches kaum Wünsche offen lässt. Sei es in der Ausgabequalität, Lautstärke, Ausstattung oder Funktionalität. ION Block Rocker ist genau der richtige Lautsprecher, um gezielt schnell und einfach jede Party mit der nötigen Musik zu versorgen. Der Ion Block Rocker zählt zwar zu den portablen Lautsprechern, wird aber durch seine Größe in keine Hosen- oder Tragetasche passen. Dafür besitzt er Rollen am unteren Gehäuse und einen zusätzlichen ausziehbaren Transportgriff, ähnlich wie bei einem Koffer, um ihn zu transportieren.

Seine robuste Bauweise sorgt auch bei wilden Partys für die richtige musikalische Untermalung. Je nach Modell lässt sich die Musik dabei via Klinkenstecker oder Bluetooth übertragen. Zusätzlich haben einige Modelle eine Anschlussmöglichkeit für Mikrofon bzw. Instrumente (ein hochwertiges Mikrofon ist bei bestimmten Modellen im Lieferumfang erhalten). Wer die Musik von seinem Smartphone oder Tablet überträgt, der kann sein Gerät an der Oberseite in eine spezielle Halterung einlegen, sodass dieses immer Griffbreit ist.

Damit der Ion Block Rocker auch draußen und unterwegs zum Einsatz kommen kann, ist ein leistungsstarker Akku integriert. Diese sorgt für bis zu 12 Stunden Musikgenuss, ohne dabei zwischendurch geladen werden zu müssen. Eine Anzeige an der Seite zeigt jederzeit den aktuellen Akkustand an. Sollte sich dieser verbraucht haben, kann über einen normalen Netzstecker die Stromversorgung wieder hergestellt werden und der Musikgenuss kann weitergehen. Während der Stromversorgung lädt sich der Akku gleichzeitig wieder auf. Und mobile Geräte lassen sich dank USB-Anschluss bequem während der Musikwiedergabe aufladen. Damit sollte gewährleistet werden, dass sich die Musikquelle nicht plötzlich verabschiedet. Sollte man seine gesamte Musiksammlung durchgespielt haben, kann bei einigen Modellen auf ein integrierte MW/UKW Radio zurückgegriffen werden.

Facts:

  • Spielt kabellos Musik über jedes Bluetooth-fähige Gerät (bei bestimmten Modellen)
  • Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod touch, Android-betriebenen Geräten und mehr
  • Eingänge für Mikrofon und andere Audioquellen (bei bestimmten Modellen)
  • Hochwertiges Mikrofon inklusive (bei bestimmten Modellen)
  • Eingebautes MW/UKW Radio mit ausziehbarer Antenne (bei bestimmten Modellen)
  • USB Port um Ihr iPad, iPhone oder ein anderes Gerät aufzuladen
  • Akku hält bis zu 12 Stunden
  • 3,5 mm AUX-Eingang dient als Verstärker für andere Audiogeräte (bei bestimmten Modellen)
  • Eingesenkte Räder und ausziehbarer Griff für besseren Transport
  • Robustes Gehäuse
  • Geeignet für Indoor- wie Outdoor-Aktivitäten
  • Hi-Fi Sound für bis zu 45 Meter Entfernung
  • Integrierte Halterung für Ihr Smartphone, iPad oder ein anderes Gerät

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen