Werbung | Kaffeebecher mit Temperatur-Kontrollsystem

Ich als Kaffeetrinkender suchti habe genau auf diese gnadenlos gute Erfindung schon ein Leben lang gewartet. Endlich kann ich Kaffe genießen ohne mich beim Nippen des braunen Goldes zu verbrennen. Diesem Verbrennungschicksal erleiden ja leider sehr viele Coffee-to-go-Trinker. Dabei muss richtig guter Kaffee teuflisch heiß sein, um sein optimales Aroma zu entwickeln.

Kaffee ist ein schwarzes, koffeinhaltiges Heißgetränk, das aus gerösteten (Röstkaffee) und gemahlenen Kaffeebohnen hergestellt wird.

Der Kaffeebecher "Brugo"  den man bei techgalerie.de erwerben kann, macht Schluss mit diesem Dilemma. Dank seiner patentierten Temperatur-Kontrollkammer im Deckel sorgt er für den perfekten Kaffeegenuss, immer und überall. Das revolutionäre Temperatur-Kontrollsystem ist besonders einfach sowie genial und funktioniert folgendermaßen: Du schwenkst den Kaffeebecher "Brugo" einmal nach vorne damit die heiße Flüssigkeit in die Temperatur-Kontroll-Kammer im Deckel fließen kann. Diese hat ein Fassungsvermögen von ca. 30 ml. Der Kaffee wird dann umgehend darin abgekühlt und kann sofort getrunken werden, während der Rest im Becher bleibt und seine Temperatur hält.

Der schicke Becher ist in verschiedenen modischen Farben erhältlich und fasst ca. 500 ml Flüssigkeit. Dank seiner ergonomischen Form ist der Kaffeebecher "Brugo" ein echter Handschmeichler. Mit einer doppelwandigen Isolierung sorgt "Brugo" dafür, dass seine Hülle kühl bleibt, während drinnen höllische Hitze herrscht. Auf dem Deckel können drei Einstellungen vorgenommen werden: Lock (Auslaufschutz), Tip&Cool (Trinken mit Temperatur-Kontrollsystem) und Sip (direktes Nippen ohne Temperaturkontrolle).

Dieser optimal funktionierende Kaffeebecher ist ab sofort mein täglicher Begleiter, selbst auf Reisen z.B. im Auto passt dieser perfekt in ein Getränkehalter und sorgt für heißen Kaffegenuß währen der Fahrt.

Kaffeebecher "Brugo" könnt ihr in der Techgalerie für 19,95€ kaufen.