Edle Alu- Docking- und Ladestation von Kanex bringt iPhone 6/6s und iPhone 6/6s Plus den perfektem Stand

Das iPhone 6 Dock ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich

Edle Alu- Docking- und Ladestation von Kanex

Während der Name Apple und iPhone wohl für fast jeden Menschen ein Begriff ist, ist der Name Kanex aber vielleicht noch nicht ganz so präsent. Kanex, ein amerikanisches Unternehmen, ist einer der führenden Anbieter von innovativen Produkten und Connectivity-Lösungen für Produkte von Apple.

Kanex möchte allen Privathaushalten und Unternehmen mit hohen Technologie-Ansprüchen Produkte bieten die schick aussehen und gleichzeitig zeitlos und praktisch sind. Mit der Alu-Ladestation scheint das schon mal gelungen.

Kanex zeigt iPhone-Ladestation aus Aluminium

Kanex präsentiert nun eine Docking- und Ladestation aus Aluminium für das iPhone 6/6s und iPhone 6/6s Plus. Nicht nur das die Ladestation in nahezu jeder Arbeitsumgebung dank einer rutschfesten Unterseite einen guten und stabilen Eindruck macht, wesentlich ist auch die Möglichkeit der Aufstellmöglichkeit für moderne Kommunikationsmittel FaceTime, Skype und Co..

Beim Stellen des Smartphones auf die Dockingstation wird das iPhone an den integrierten Lightning-Stecker angeschlossen und lehnt sich zugleich in einem spitzen Winkel gegen die gummierte Rückenstütze. Unnötige Kratzer werden so auch bei Geräten ohne Schutzhülle verhindert.

Die Rückenstütze lässt sich aber bei Bedarf auch sehr einfach abnehmen, um mit der Ladestation beispielsweise auf Reisen möglichst wenig Platz im Gepäck oder der Tasche zu benötigen. Die Stromversorgung mit 2,4 Ampere erfolgt bei der Kanex-Dockingstation mit hochwertiger Optik über ein angenehm 100cm langes USB-Kabel, das sich so beispielsweise mit dem Mac synchronisieren und schnell laden lässt.

Die Kanex Lade- und Dockingstation aus Aluminium ist kurz gesagt eine schicke Alternative zu billigen Ständern und Ladestationen aus Kunststoff oder ähnlichem. Sie sieht passend zu den hochwertigen iPhones ebenfalls sehr edel aus und bietet zugleich ein schnelles Aufladen des iPhones. Wer auf seinem Schreibtisch oder auch anderem Standort eine Ladestation mit dem gewissen Extra an Alu-Design wünscht, sollte auf jeden Fall auch die Ladestation für iPhone 6/6s und iPhone 6/6s Plus von Kanex mit ins Auge fassen.

Kanex zeigt iPhone-Ladestation aus Aluminium

Kanex Docking- und Ladestation Technische Details

  • Lade- und Dockingstation fürs iPhone 6/6s und iPhone 6/6s Plus
  • Aus Aluminium hergestellt
  • Horizontale Aufstellmöglichkeit ideal für FaceTime, Skype, etc.
  • Abnehmbare Rückenstütze mit Silikonauflage
  • Rutschfeste Unterseite
  • 2,4 Ampere Anschluss1m langem USB-Kabel
  • Preis: 39,95 Euro

Das iPhone 6 Dock ist ab sofort im Fachhandel und online unter www.technikdirekt.de zu einem Preis von 39,95 Euro erhältlich.