LG TWINWash – Doppelt so schnell Wäsche waschen wie bisher #LGTWINWash

Werbung

TWINWash Waschmaschine von LG

Hausarbeiten sind hier und da schon recht lästig. Vor allem das Wäsche waschen ist da nicht gerade sehr weit vorne in der Beliebtheitsskala. Hat man dann aber doch wieder mal einen Berg an schmutziger Wäsche produziert, lässt sich das Wäsche waschen nicht weiter aufschieben. Nun hieß es in der Regel wieder etliche Stunden damit zu verbringen zu warten, um eine nach der anderen Waschfüllung zu waschen. Bis dato musste man also immer darauf warten das die Waschmaschine mit der einen Ladung fertig ist, um dann die nächste Maschine anzustellen.

Doch dies gehört jetzt der Vergangenheit an. Dank der TWINWash Waschmaschine von LG kann man sich die Wartezeit nun sparen und gleichzeitig zwei Wäschehaufen zur gleichen Zeit waschen. Somit halbiert man seine Zeit an der Waschmaschine und kann sich bequem und ohne schlechtes Gewissen zu haben den wichtigeren Tagesdingen widmen. Die TWINWash ist nämlich eine Kombination aus zwei separaten Waschmaschinen von LG. Da ist zum einen das große Hauptgerät, ein großer Frontlader, der mit einer 12-Kilogramm fassenden Trommel ausgestattet ist, und darunter ein zusätzlicher Toplader der bis zu 2 kg fassen kann.

Damit ist es also möglich zwei Waschladungen gleichzeitig und separat zu waschen. Wirklich ideal, da man so zur gleichen Zeit zwei unterschiedliche Waschprogramme starten kann. Während man beispielsweise in der großen Trommel seine Buntwäsche wäscht, kann man gleichzeitig in der unteren Maschine eine kleine Menge an empfindlicherer Kleidung wie zum Beispiel Feinwäsche waschen. Natürlich besitzt dafür jede der beiden Maschinen einen eigenen Wasser- und Abfluss-Anschluss für sich, wodurch die beiden Waschmaschinen gegebenenfalls auch einzeln laufen können, ohne dass man dafür im Raum auch gleichzeitig zwei Wasseranschlüsse und Abwasserleitungen installieren muss. Das entsprechende Zubehör um die Schläuche zusammen schließen zu können wird von LG natürlich mitgeliefert.

Zu noch mehr Zeitersparnis und Komfort steuern auch die weiteren vielfältigen Funktionen der LG TWINWash bei. Eine Vielzahl an Wasch-Funktionen wie beispielsweise das 6 Motion Direct Drive oder das Allergy-Care-Programm und die im Gerät eingebaute Jet Spray-Düse erledigen zwei Waschladungen dabei in gerade mal 49 bzw. 59 Minuten. Durch die Jet Spray-Düse in der LG TWINWash Waschmaschine wird während das Wasser in die Maschine einläuft zusätzlich auch Wasser von oben ein gedüst. So wird die Wasch- und Spülleistung verstärkt und die Wäsche schnell sauber und pflegend gewaschen. Mit der Kombination aus der LG TWINWash Waschmaschine LG F14WM12GT mit der kleinen LG T7WM2Mini spart man gerade bei kleinen Wäschehaufen Wasser und reduziert auch den Stromverbrauch.

Durch das Waschen von zwei Wäscheladungen gleichzeitig spart man zudem eine Menge Zeit, kann beide Waschmaschinen aber auch unabhängig voneinander benutzen. Modern und komfortabel ist die TWINWash von LG auch dank der LG App. Sie ist ideal zur integrierten Fernsteuerung über WLAN. So kann die TWINWash auch per Smartphone oder Tablet gesteuert und überwacht werden. Eine umfangreiche Programmauswahl an der Maschine und die zugehörige App mit insgesamt 26 weiteren Programmen bieten für jeden Wäschetyp eine optimale Wascheinstellung.

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.lg.com/de