Werbung | Linkgeiz? Nicht mit mir! Folge mir auf Twitter und alles wird gut!

Den wachsenden Linkgeiz in der Blogosphäre finde ich persönlich ziemlich traurig und hoffe das im Jahre 2009 wieder endlich großzügig verlinkt wird. Da ich kein Freund von Aktionen bin, wo man erst diverse Artikel verfassen muss, um an einen Link zu kommen habe ich auf Twitter eine wöchentliche Aktion genau zu diesem Thema gestartet.

Am Anfang jeder Woche erhält der erste Reply auf folgende Nachricht: "Linkgeiz? Nicht mit mir! Der erste Reply auf diesen Tweet bekommt einen Link (1 Monat) auf https://www.trendlupe.de Auf die Plätze fertig los" einen Link hier in der Twitter Blogroll für einen ganzen Monat.

Also wie ihr seht völlig unkompliziert und einfach, das Einzige was gemacht werden sollte ist, das ihr mir auf Twitter folgt.