Luminea LED Strahler – Satte LED-Power für die perfekte Ausleuchtung im Außenbereich

extrem leuchtstark für Haus, Hof und Garten

Vor allem in der Nacht oder den dunklen Nachmittagen der kalten Jahreszeit möchte man potentielle Übeltäter oder Einbrecher schon früh sehen und vor allem abschrecken. Um dies im Außenbereich des eigenen Hauses oder der eigenen Wohnung zu realisieren, werden in der Regel Außenlampen angebracht. Meistens reichen diese aber gerade mal um ein bis zwei Meter weit sehen zu können, da es ihnen schlicht an Leistung und somit Reichweite fehlt um alles Wichtige sichtbar zu machen.

Immer beliebter werden daher die LED-Wandfluter wie der LED-Fluter von Luminea. Dieser LED-Fluter bietet wirklich helles Licht um große Flächen wie Hauseinfahrt, Hof und Garten auch bis in den letzten Winkel auszuleuchten.

Der wetterfeste Luminea LED Strahler ist wahrlich extrem Leuchtstark und macht buchstäblich die Nacht zum Tag. Er liefert starke 4.000 Lumen und bietet eine Farbtemperatur von 6.500 Kelvin (tageslichtweiß). Dabei verbraucht der LED Strahler gerade mal 50Watt, wodurch er in die Energieeffizienzklasse A eingestuft wird. Für diese Leuchtkraft ist das dank der integrierten LED Technik wirklich gut und bietet nicht zuletzt auch durch den praktischen Montage-Bügel für Wand und Decke ein breites Anwendungsspektrum.

So eignet sich der Strahler auch perfekt um beispielsweise mal eine temporäre Baustelle auszuleuchten. Das wetterfeste Außengehäuse aus Aluminium (Schutzklasse IP65) erleuchtet den Bereich bei jedem Regen, Wind und Wetter.

Der LED Wandstrahler benötigt eine Stromversorgung von 230V, welche über einen Direktanschluss an eine 3-adrige Stromleitung erfolgt. Einmal angebracht, liefert er gerade in der dunklen Jahreszeit fast Tageslicht an jeden Parkplatz, Garage oder Baustelle.

  • Ideal als Außenbeleuchtung für Innenhof, Parkplatz, Garage, Baustelle u.v.m.
  • Wetterfest: IP65
  • Kippbarer Montage-Bügel für Wand und Decke
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Nomineller Nutzlichtstrom: 4.000 Lumen
  • Farbtemperatur: tageslichtweiß, 6.500 Kelvin
  • Leistung: 50 Watt
  • Nicht dimmbar
  • Material: Aluminium, Kunststoff
  • Stromversorgung: 230 Volt (Direktanschluss an 3-adrige Stromleitung)
  • Maße: 259 x 193 x 72 mm, Gewicht: ca. 1,7 kg
  • LED-Fluter inklusive deutscher Anleitung – Scheinwerfer – Außerdem relevant oder passend zu: Garten, Tageslicht, Wetterfeste Power
Trendlupe Kaufempfehlung!

Fazit:

Der starke Luminea LED Wandfluter ist zwar nicht dimmbar, zeichnet sich aber trotzdem durch ein breites Anwendungsspektrum aus. Er ist auch wegen seines robusten Aluminium-Gehäuses mit Schutzklasse IP65 vor allem ideal als Außenbeleuchtung für Innenhof, Parkplatz, Garage oder Baustelle. Er liefert starke 4.000 Lumen tageslichtweißes Licht und damit drinnen wie draußen ausreichend Helligkeit.

Dank seines flexiblen bzw. kippbaren Montage-Bügels kann er an jeder Wand oder Decke installiert werden um anschließen in die richtige Richtung gedreht zu werden. So liefert der Strahler das Licht immer im richtigen Winkel.

Der LED Wandstrahler misst 259 x 193 x 72 mm und wiegt ca. 1,7 kg. Im Lieferumfang ist neben dem Strahler eine deutsche Anleitung.

Weitere Infos hier: https://www.pearl.de/a-NX5724-3321.shtml

(c) Fotos: PEARL.GmbH / www.pearl.de