Perfekter Musikgenuss auf Kopf und Ohr – „Aventho Wireless“ mit Klang-Personalisierung

Aventho wireless ermöglicht individuelle Klang-Personalisierung per App.

„Aventho Wireless“ mit Klang-Personalisierung

Einen echten Kopfhörer der obersten Oberklasse bietet uns der deutsche Hersteller beyerdynamic. Schon heute zählt die Marke beyerdynamic gerade bei wichtigen und hochwertigen Events wie Live-, Studio- und Broadcastanwendungen oder auch für Dolmetscher, TV-Kommentatoren und Moderatoren zu den wichtigsten Ausstattungen. Diese hochwertigen Kopfhörer werden am Standort Heilbronn in der beyerdynamic MANUFAKTUR von Hand gefertigt und können bei Bedarf auch nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet werden.

Der Kopfhörer, um den es in diesem Fall geht, ist der Tesla Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer „Aventho Wireless“ mit Klang-Personalisierung (geschlossen). Durch seine integrierten Tesla-Treiber und die individuell einstellbare Klang-Personalisierung liefert er seinen Nutzern einen Musikgenuss auf höchstem Niveau. Die dynamische Klang-Personalisierung erreicht der Hörer über die „MIY App“ von beyerdynamic. Sie lässt sich selbstverständlich sowohl für iOS-Geräte wie auch für Android-Nutzer im entsprechenden App-Store laden.

Der Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer von beyerdynamic lässt sich zudem ganz leicht über das in der Hörerschale integrierte Touchpad bedienen und verfügt selbstverständlich auch über die Möglichkeit mittels integriertem Freisprechmikrofon zu Telefonieren. Zudem kommt er auch sonst ohne lästiges Kabel aus und bietet so für zu Hause und unterwegs auch noch perfekte Mobilität beim Musik hören. Diese perfekte Klangqualität (Qualcomm aptX HD und AAC) hält der Akku im Kopfhörer für mehr als 30 Stunden. Bei einem gerade mal 238g leichten Kopfhörer ein Over-Ear-Kopfhörer der mit Sicherheit lange und ohne Unterbrechung Spaß macht.

„Aventho Wireless“ mit Klang-Personalisierung

Aventho Wireless Fazit:

Der Aventho Wireless bedient sich eines Kennschalldruckpegels von 105 dB SPL (1 mW / 500 Hz) und einem Übertragungsbereich von 10 – 40,000 Hz. Nicht nur die akustische Bandbreite des Aventho wireless Bluetooth-Kopfhörers von beyerdynamic ist damit dank der Tesla-Technologie überragend, auch sein edles Design wirkt dank wertvoller Materialien und hochwertiger Verarbeitung perfekt für jeden Musikliebhaber.

Sein Tragekomfort ist sehr gut und bietet auch bei längerem Musikhören von bis zu 30 Stunden puren Genuss. Der Kopfhörer ist vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, dafür bekommt man für sein Geld aber einen drahtlosen Kopfhörer mit sofort sichtbarer hoher Verarbeitungsqualität, die nicht nur Made in Germany ist, sondern dank der zugehörigen, innovativen und einfach zu steuernden App und einem integrierten Touchpad perfekten Sound mit jedem passenden Endgerät bietet.

Über beyerdynamic

Mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Audio-Elektronik
Die beyerdynamic GmbH & Co. KG, Heilbronn, steht für innovative Audio-Produkte mit höchster Klangqualität und wegweisender Technik. Zwei Unternehmensbereiche – Headphones und Audio Systems – liefern maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und private Anwender. Sämtliche Produkte werden dabei in Deutschland entwickelt und überwiegend in Handarbeit gefertigt – vom HiFi Kopfhörer über Bühnenmikrofone bis zur Konferenz- und Dolmetscheranlage.

Zum Shop: https://www.beyerdynamic.de/unternehmen/presse/aventho-wireless-eroeffnet-neues-kopfhoerer-zeitalter