Werbung | Ausgepackt: Master & Dynamic MW60 kabelloser Over-Ear Kopfhörer

Master & Dynamic

Bevor ich euch den kabellosen Over-Ear Kopfhörer MW60 von Master & Dynamic vorstelle, möchte ich ein paar Fotos von dem edlen Kopfhörer präsentieren. Gestern habe ich den MW60 Kopfhörer ausgepackt und einige Fotos davon geknipst. Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Fotos folgt.

Master & Dynamic MW60 (UVP: 499 €):

Der MW60 besticht mit minimaler industrieller Ästhetik und hochwertigen Materialien: Er kombiniert patentierte Edelstahlkomponenten und exponierte Vollaluminiumantenne, um kompromisslose Haltbarkeit, Stil und erstklassige Signalreichweite zu schaffen. Er verfügt über eine Multi-Point-Verbindung, so dass zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden können, um einen reibungslosen Übergang vom Telefon zum Computer zu ermöglichen. Das MW60 kann sogar verwendet werden, wenn der 16-Stunden-Lithium-Ionen-Akku erschöpft ist, indem es einfach über das mitgelieferte Hochleistungs-Gewebekabel direkt an ein Audiogerät angeschlossen wird.