Es rockt ab jetzt hochwertiger an den Ohren – Master & Dynamic kommt nach Deutschland

Master & Dynamic

Ihre Produkte finden schon jetzt in den verschiedensten Ländern dieser Erde sehr schnell den verdienten Respekt und die Anerkennung, da sie einfach solide Klangqualität mit sehr schönem Design verbinden. Hierzulande sind sie zwar noch nicht so bekannt, aber das wird sich nun ganz schnell ändern. Denn nun sind die hochwertigen Kopfhörer der New Yorker Premium Lifestyle-Marke Master & Dynamic auch in Deutschland erhältlich.

Ein echter Hingucker zum extravaganten Musikhören sind die einfachen und stilvollen Over-Ear-Kopfhörer MW60. Die MW60-Kopfhörer kommen inkl. Tragetaschen für die Kopfhörer, einem 3,5-mm-Audiokabel, einem Micro-USB-Ladekabel und natürlich mit Anweisungen und Garantieinformationen zu euch. Die Kopfhörer haben echtes Lammleder an den Ohrmuscheln und am Kopfband, was die perfekte Ergänzung zum metallischen Industriedesign bildet.

Master & Dynamic

Die Verarbeitungsqualität ist wirklich sehr gut und wohl auch jeden Cent wert. Die Tasten für die Einstellung und Steuerung sind aus dem gleichen Metall wie die Kopfhörer gefertigt und befinden sich auf der Unterseite der Hörmuschel und lassen sich so gut bedienen. Spezielle in der Ohrmuschel eingebaute Antennen erlauben es dem Hörer die Standardweite einer normalen Bluetooth-Verbindung (Bluetooth 4.1 aptX) um das vielfache zu erhöhen. So bleibt man auch bei großem Aktionsradius immer mit der Quelle verbunden und muss keine Unterbrechungen fürchten.

Die MW60-Kopfhörer bieten eine extrem gute Batterielebensdauer von bis zu 16 Stunden Hörgenuss. Sollte man aber mal feststellen, dass die Batterie leer ist, kann man die MW60 immer an das mitgelieferte Audiokabel anschließen und weiter Musik hören. Wer also auf der Suche nach vielleicht nicht ganz billigen, dafür aber nach wirklich hochwertigen Over-Ear-Kopfhörern ist, der kommt ab jetzt auch in Deutschland an den MW60 von Master & Dynamic nicht mehr vorbei.

Interessant ist übrigens auch die MW50+-Kopfhörer-Variante von Master & Dynamic. Dank der ausgeklügelten Technik kann man sich bei diesen Kopfhörern sogar aussuchen, ob man die Kopfhörer lieber als kleinere und leichtere On-Ear-Kopfhörer für noch mehr Mobilität oder lieber als Over-Ear-Kopfhörer für ein echtes Sounderlebnis ohne störende Nebengeräusche haben möchte. Das Modell MW50+ verfügt über leicht austauschbare Ohrpolster, mit denen man jederzeit zwischen den beiden Kopfhörern wechseln kann.

Master & Dynamic MW60 (UVP: 499 €):

Der MW60 besticht mit minimaler industrieller Ästhetik und hochwertigen Materialien: Er kombiniert patentierte Edelstahlkomponenten und exponierte Vollaluminiumantenne, um kompromisslose Haltbarkeit, Stil und erstklassige Signalreichweite zu schaffen. Er verfügt über eine Multi-Point-Verbindung, so dass zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden können, um einen reibungslosen Übergang vom Telefon zum Computer zu ermöglichen. Das MW60 kann sogar verwendet werden, wenn der 16-Stunden-Lithium-Ionen-Akku erschöpft ist, indem es einfach über das mitgelieferte Hochleistungs-Gewebekabel direkt an ein Audiogerät angeschlossen wird.

Master & Dynamic MW50+ (UVP: 399 €):

Seit 2014 bietet Master & Dynamic seinen Kunden die Wahl zwischen On-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern. Jetzt können die Vorteile beider Formfaktoren in einem einzigen Produkt gefunden werden: dem MW50+. Durch sanftes Lösen der luxuriösen, magnetisch befestigten Lammfell- und Memory-Schaum-Ohrpolster kann der Benutzer zwischen den beiden Ohrpolstern wechseln und bietet so nahtlose Vielseitigkeit bei kompromissloser akustischer Leistung. Die patentierte gefräste Aluminium-Außenantenne bietet eine Reichweite, die dem dreifachen Industriestandard entspricht und es Benutzern ermöglicht, das MW50+ ohne Kabel bis zu 30 Meter von einem Mobiltelefon oder einem anderen angeschlossenen Gerät entfernt zu verwenden. Eine Akkulaufzeit von 16 Stunden, so lang wie ein Flug von New York City nach Hongkong, wird durch einen USB-C-Port zum schnellen Aufladen noch weiter verbessert.

Wann die hochwertigen und edlen Kopfhörer von Master & Dynamic hier ausgeliefert werden steht zwar noch nicht fest,aber eines kann man schon jetzt sagen: diese Marken-Kopfhörer werden rocken.