Meine Meinung: Das hat mit „Echte Liebe“ nichts zu tun! #BVB

Tätlicher Angriff auf Leipzig-Fans

Meine Meinung: Das hat mit „Echte Liebe“ nichts zu tun! #BVB

Ich war keine 10 Jahre alt als mich mein Bruder in den heiligen Tempel „Westfalenstadion“ mitgenommen hat. Es war mein erstes BVB Spiel welches ich live im Stadion sehen konnte. Mein Gott war das ein unbeschreiblich tolles Gefühl im geilsten Stadion der Welt zu stehen. Wir standen auf der Südtribüne und ich war ein Teil der gelben Wand. Gänsehaut pur!

Seitdem bin ich im Herzen schwarz gelb und versuche kein Dortmund Spiel zu verpassen. Gegnerische Mannschaften werden mit Gesängen, Fahnen schwenken und leidenschaftlichen Emotionen aus dem Stadion gefeuert. Alles im grünen Bereich und niemals Gewalt oder ähnliches ausgeübt.

Auf dem Weg nach Berlin #BVB

Ein von Milos Willing (@trendlupe) gepostetes Foto am

Das was beim gestrigen Bundesligaspiel gegen RB Leipzig passiert ist hat nichts mit Fankultur zu tun. Viel zu schnell wird die mediale Fankeule geschwungen und Fans mit Gewalttätern in einem Topf geworfen. Es wird nicht von Tätern berichtet, sondern von BVB Fans die randaliert haben. Dortmund Fans die Steine auf Kinder und Frauen geworfen haben. Dortmund Fans die Rasenballsport Leipzig Fans und Polizisten verletzt haben. Das ist so nicht wahr! Liebe Totholz-Medien hört endlich auf mit dieser miesen Berichterstattung! Das kotzt mich tierisch an! Hört auf zu lügen! Ich bin ein BVB Fan aber ich möchte nicht in den gleichen Topf mit Hasserfüllten Schlägern geworfen werden.

Es waren keine BVB Fans! Es waren Kriminelle die den Sport dazu benutzen um ihren Hass auszuüben. Punkt! Diese Idioten gehören mit voller Härte bestraft. Diese gewaltbereiten Spinner gehören nicht ins Stadion. Ich fordere von den BVB verantwortlichen endlich harte Sanktionen gegen gewaltbereite BVB Anhänger. Hört auf mit dem Kuschelkurs, sondern greift endlich durch. Bestraft keine unschuldigen Fans sondern die Täter.

Ich bin ein friedlicher BVB-Anhänger. Ich liebe meinen Verein und ich distanziere mich von jeder Form von Gewalt!

Wünsche allen verletzen eine schnelle Genesung.

Mit schwarzgelbem Gruß

BVB Fan Milos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen