Werbung | Music Angel friendz – Kleiner kompakter Lautsprecher

Ein kleiner, kompakter Lausprecher für den mobilen Einsatz an Smartphone und Tablet – kommt dir bekannt vor? Klar, denn mittlerweile ist der Markt für solche Geräte echt gut bestückt. Es gibt unzählige konkurrierende Lautsprecher auf dem Markt, die sich zum einen ähneln und zum anderen es doch noch schaffen, sich von einander abzuheben. Bestes Beispiel für Letzteres, der Music Angel friendz Lautsprecher.

Was ihn so besonders macht? Nun ja, zunächst wäre da das einzigartige Design. Aluminium Gehäuse mit verschieden Farben wie lila, grün, weiß, blau etc. stehen dabei zur Auswahl. Ist der Lautsprecher in Betrieb, leuchtet der untere Rand des Gehäuses im stylischen Blau. Des Weiteren wäre die unglaubliche Akkulaufzeit von mehr als 100 Stunden. Heißt, einmal laden und unendlich lange Musik genießen. Und dann wäre da noch die Möglichkeit der Verknüpfung mehrerer Lautsprecher. So kann man den Soundgenuss deutlich steigern und die Musik mit mehr Power wiedergeben.

Im Lieferumfang befinden sich alle nötigen Kabel zum wiedergeben der Musik und zum aufladen des Akkus über USB. Ein Gleichzeitiges laden und wiedergeben ist möglich. Der Music Angel friendz Lausprecher wird über die Kopfhörerschnittstelle mit Smartphone, Tablet, etc. verbunden und ist damit kompatibel zu allen Geräten, die einen Kopfhöreranschluss besitzen. Hervorzuheben ist auch die minimale Kunststoffverpackung, in der alle Kabel und der Lautsprecher ausgeliefert wird.

Music Angel friendz

Etwas Kritik gilt den verbauten Treibern. Bei hoher Lautstärke werden
die Klänge leicht verzerrt. Dennoch ist in Anbetracht der geringen Größe
und des geringen Preises die allgemeine Musikwiedergabe ordentlich.
Höhen und Tiefen werden deutlich ausgegeben. Der Music Angel Friendz
Lautsprecher ist vor allem dafür entwickelt, um anstelle der oft
schlechten Handylautsprecher zum Einsatz zu kommen. Und genau dafür ist
er auch bestens geeignet. Prima für unterwegs, wenn eh schon wenig Platz
vorhanden ist.

Der Music Angel friendz ist ab sofort erhältlich. Amazon bietet in aktuell zu einem Preis von 34,99€ an.