Neue Weber Kampagne „Come on over“ – Wir grillen mit!

WeberStephenGrills TV Spot 2015 Deutschland

Laue Sommerabende gemütlich mit Freunden ausklingen zu lassen, gehören für mich mit zu den schönsten Momenten eines Jahres. Dabei leckere Gerichte auf dem Grill zubereiten, kühle Getränke servieren und dabei einfach den Moment des Lebens genießen. Schließlich vergeht die Zeit manchmal viel zu schnell, sodass solche Situationen einfach mit einer besonderen Aufmerksamkeit genossen werden sollten.

Grillen und das anschließende gemeinsame Essen mit Freunden und Familie hat sich dabei mehr und mehr in den Vordergrund gestellt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man einfach gutes Essen mehr schätzen gelernt hat, die Freude an der Zubereitung gestiegen ist und heutzutage durch erstklassiges Equipment und Rezepte Grillen einen höheren Stellenwert erreicht hat. Dass die klassische Bratwurst immer noch einen Platz auf dem Grill verdient hat, steht dabei ganz außer Frage. Doch so der letzte Anstoß dafür hat mir wohl das gemeinsame Grillen mit Jamie Purviance in der Weber Grillakademie in Berlin verpasst, wo wir ein Champignon-Risotto mit gegrilltem Mais, Rinderfilet in Kräuterkruste mit Weißwein-Sahne-Sauce und einen gestürzten Ananaskuchen zubereitet haben. Ich bin sprichwörtlich auf den Geschmack gekommen.

Da kam es jetzt auch irgendwie gerade recht, dass Weber vor kurzen eine neue internationale Kampagne unter dem Motto „Come on over“ gestartet hat, in der eine außergewöhnliche Grillwelt mit Tipps, Tricks, How tos und vielen tollen Rezepten präsentiert wird. Im Mittelpunkt steht dabei die gemeinsame Grillleidenschaft und die Begeisterung für unterschiedliche BBQ-Kulturen, die Menschen weltweit verbindet und zusammenbringt – quasi genauso wie bei uns!

Wir wollen daher nun in nächster Zeit euch immer mal wieder Rezepte aus dem neuen Magazin von Weber vorstellen und euch zeigen, wie wir mit Freunden und Familie gemütliche Grillabende verbringen. Fotos, die Rezepte selber und unsere Erfahrung möchten wir dann hier mit euch teilen.

Um euch die Zeit bis zur ersten Rezeptvorstellung etwas zu verkürzen und euch auch auf den Geschmack zu bringen, findet ihr hier nun den neuen TV Spot von Weber und den Link zum neuen Magazin der Weber Kampagne unter dem Motto „Come on over“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen