Newport Retro Sandale von Keen – der sommerliche Sportschuh für Männer

Vorstellung / Review / Details

Zugegeben, das Kaleidoskop an Farben mag für einen Herrenschuh ungewöhnlich sein auf den ersten Blick, aber ohne die Newport Retro Sandale für Herren wirst du diesen Sommer kaum mehr aus dem Haus gehen wollen.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben die Newport Retro Sandale von Keen für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Bevor du widersprichst: Schau dir mal die rutschfeste Sohle an. Ob beim spontanen American Football im Park mit deinen Kumpels oder einen Regenspaziergang mit der Familie – dieser Schuh schenkt dir auf Schritt und Tritt einen hervorragenden Tragekomfort und ein sicheres Gefühl.

Wo bleibt der Sommer?

Sicherlich kannst du es kaum erwarten, die trendige Newport Retro Sandale für Herren der bewährten Marke Keen auszuprobieren. Atmungsaktiv und luftdurchlässig bis zum Abwinken, denn die funktionelle Schnürung erlaubt dir einen individuellen Bewegungsspielraum.

Gerade in den heißen Monaten willst du etwas Bequemes, das dich nicht einschnürt, aber dennoch Schutz für deine Zehen bietet? Auch da ist die Newport Retro Sandale für Herren von Keen absolut top. Das Material deines neuen Freizeitschuhs besteht aus Polyestergewebe und waschbar. Ob frisch gemähte Wiesen, durch Wasser oder Sand ist nebensächlich, solange du deine Sandale spielend leicht reinigen und ausziehen bzw. anziehen kannst.

Fakten rund um die Newport Retro Sandale

Natürlich ist die robuste Sohle ein weiteres Highlight der Newport Retro Sandale. Das EVA-geformte Fußbett und das schnelltrocknende Futter erlauben dir eine 24/7-Schuhmode, dass du dir wünscht dieser Sommer wäre unendlich.

Die Schnürsenkel sind praktisch und unkompliziert zu verstauen. Also keine Gefahr des Stolperns oder Hängenbleibens beim Biken beispielsweise. Der Schuh ist dauerhaft wasserabweisend. Ganz wichtig ist die natürliche Geruchskontrolle, den mit Cleansport NXT ist auch da alles im grünen Bereich.

Vorteile dieses funktionellen Schuhs auf einen Blick

  • Anatomisch geformtes Fußbett
  • Unterstützt optimal das Fußgewölbe
  • Passt sich den natürlichen Fußkonturen an
  • Multidirektions-Stollenmuster mit bewährtem Messerschnittprofil
  • Abriebfeste Außensohle aus Gummi

In der Pflege unkompliziert, beim Tragen superbequem

Deine heißgeliebte Newport Retro Sandale für Herren muss irgendwann mal zwischendurch in die Wäsche. Wie alle Wassersandalen von Keen ist auch die Newport Retro problemlos in der Waschmaschine zu reinigen. Im Schonwaschgang mit wenig Waschmittel ist völlig ausreichend – und dann zum Trocknen einfach in die Sonne. Schon sind deine Newport Retro Sandale für Herren wieder einsatzbereit.

Trendlupe meint:

Mach dir einen ultimativen Sommer mit der komfortablen und funktionellen Newport Retro Sandale, die coole Ausflüge noch unvergesslicher macht. Die Sandale von Keen ist ideal, wenn du aktiv und gerne im Freien unterwegs bist. Außerdem bietet sie auch in Freizeit oder bei der Gartengestaltung Bewegungsfreiheit ohne Blasen.

Weitere infos findet ihr hier: www.keenfootwear.com

Eine vielseitige, klassische Sandale mit dem Zehenschutz eines Schuhs. Die robuste Sohle bietet hervorragenden Halt und das waschbare Polyestergewebe ist bereit für alle Abenteuer im und außerhalb des Wassers.

https://www.keenfootwear.com/