OSRAM – Unvergessliche Momente mit smarter LIGHTIFY Beleuchtung

Werbung

Es ist nicht immer die Regel, doch wenn man es genau betrachtet, ist es das Licht und die auftretenden Lichteffekte die uns Menschen dazu bringen das wir uns wohl fühlen. Ein kahler grauer Raum mit weißen Wänden, im Idealfall vielleicht noch eine kleine Lampe mit weißem Licht, das ist doch eher trist. Genau das ist es dann auch, was uns irgendwie auf das Gemüt und die Laune drückt wenn wir in unseren eigenen vier Wänden unterwegs sind. Man kennt es ja auch von draußen und den Jahreszeiten, ist es im grauen Winter doch meistens eher öde, ist gerade der bunte Frühling die Jahreszeit, die uns aufstrahlen und wohlfühlen lässt.

OSRAM – Unvergessliche Momente mit smarter LIGHTIFY Beleuchtung

Daher bleibt nur eine Lösung, die wir uns in die eigenen Räume zaubern müssen: mehr Farben, mehr erstrahlendes Licht und Lichteffekte für gute Stimmung und einen positiven Einfluss auf das körperliche und psychische Wohlbefinden. Ist es im Sommer noch lange Hell, ist der Winterblues mit den langen dunklen Tagen eher unschön. Gut wenn es da Lösungen wie die neuen Beleuchtungsmöglichkeiten von OSRAM gibt. Mit ihnen ist es möglich sich Zuhause eine smarte Beleuchtung zu erschaffen und spielend einzigartige und emotionale Momente zu zaubern.

So können beispielsweise per Smartphone im Handumdrehen immer die richtigen Atmosphären für jede Gemütslage und Stimmung geschaffen werden. Helles Licht für die Übersicht am Tisch, warmes Licht in den verschiedensten Farben für eine dezente Raumbeleuchtung zum kuscheln und Fernsehen. Die modernen Beleuchtungssysteme von OSRAM, die das Licht per Fernbedienung oder auf Knopfdruck mit intelligenter Technik steuern, bieten dem Körper so ein wahres Seelendoping.

Dabei muss es nicht unbedingt sehr viel Licht oder viele Lichtquellen sein. Schon mit den kleinsten Lichtakzenten in der richtigen Ecke oder vor allem in der richtigen Farbe kann man dies bewirken. Intelligente Deckenleuchten oder auch kleine mobile Leuchten können heute in den verschiedensten Farben erstrahlen und so vielleicht eine warme rötliche Farbe für eine ruhige Atmosphäre am Abend liefern während sie tagsüber eher kühl, hell und frisch wirken um munter zu machen.

Die OSRAM-Beleuchtungssysteme bieten für alle Lebens- und Anwendungsbereiche ein weites Spektrum an Produkten. Von verschiedensten Leuchten und Lichtquellen, über moderne Beleuchtungskomponenten bis hin zu vollständigen Lichtmanagementsystemen und Beleuchtungslösungen. Mit den neuen und modernen OSRAM-Beleuchtungssystemen kann man sich die Macht der Farben und des Lichts in den Raum holen.

Weitere Infos findet ihr hier: http://osram-lampen.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen