Paco und Mick im Späti – Die Suche nach der besonderen Flasche

Paco und Mick haben eine Mission: Sie wollen "DEN" einen, legendären Tequila finden.

Paco und Mick

Es gibt Getränke die sind so gut wie ihr Ruf. Tequila ist mit Sicherheit so ein Getränk. Nicht nur hierzulande ist es ein Partygetränk mit echtem Kultcharakter. In einigen Teilen dieser Erde ist es auch mehr als das, es ist eine Lebenseinstellung. Wie man seinen Tequila aber letzten Endes auch trinkt, mit Zitrone, Salz oder sonstigen Dingen, ein wirklich guter Tequila ist schwer zu finden. Wer ihn aber dann erst einmal gefunden hat, der bleibt auch dabei.

Auf eben dieser Suche nach „DEM“ einen, legendären Tequila mit dem original puren México-Geschmack sind auch Lebenskünstler Paco und Serienjunkie Mick. Einmal von diesem legendären, einmaligen Tequila gehört, der einen sofort unwiderstehlich und klug erscheinen lassen soll, ist für Paco dem Party-Löwen die Sache sofort klar: diesen Tequila muss er haben. Ähnlich sieht es aber auch der liebenswerte Tierliebhaber Mick. Auch er will den edlen Tropfen finden um sein Partyleben zu bereichern.

In einer mehrteiligen Serie auf Youtube könnt ihr die beiden dabei begleiten, wie sie mal mehr oder mal weniger erfolgreich versuchen den besten Tequila der Welt zu finden. Bei der Suche stehen sich die beiden aber leider oft gegenseitig im Weg oder stoßen auf unliebsame Geschöpfe wie skrupellose Türsteher oder dergleichen

In der Folge „Späti“ kommt es so auch wieder zu solch einer ungemütlichen Begegnung der beiden Suchenden. Mit der Spätiverkäuferin treffen sie dabei auf eine ungemütliche Gesellin, die die beiden letzten Endes an die Ohren nimmt und unangenehm aus dem Späti-Laden befördert.

Warum sie das tut? Nun, man kann sagen dass sich Paco und Mick mal wieder etwas ungeschickt anstellen und sich einfach nicht einigen können. Und so kommt es dann das auch die letzte Flasche des edlen Tequila ein Opfer der beiden Streithähne wird. Grund genug für die Späti-Verkäuferin, nun einzuschreiten und für Ordnung zu sorgen.

Was die beiden Tequila-Fans Paco und Mick noch so erleben und welchen Gefahren sie noch trotzen müssen, könnt ihr jetzt in der Serie unter www.paco-und-mick.de und auf Youtube im Internet weiter verfolgen. Bleibt dabei und seht in weiteren Folgen selbst ob die beiden am Ende doch noch Glück haben und den begehrten, einmaligen Tropfen Tequila finden und genießen können.