Paris – die Stadt der Küsse

Paris wird zurecht die Stadt der Liebe genannt und genau aus diesem Grund wurden einige Blogger von Gillette nach Paris eingeladen, um das eine oder andere Kuss-Foto zu knipsen. Paris ist eine ganz besondere Stadt ausgestattet mit einem speziellen Charme das viele verliebte Paare nicht nur zum Valentinstag in die Stadt der Liebe zieht.

Es gibt unzählige romantische Plätze, malerische Gassen, Parks und Cafés, wo man seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen kann. Frühlingsgefühle kamen bei mir im windig kalten und regnerischen Paris nicht unbedingt auf aber das Wetter kann man sich halt nicht aussuchen. Des Weiteren habe ich es mir persönlich viel entspannter vorgestellt knutschende Paare zu fotografieren. Es war in der Tat nicht sehr einfach. Ein Kuss ist eine sehr intime Geschichte bei der sich nicht unbedingt jedes Pärchen von einem Fremden ablichten lässt.

Selbstverständlich habe ich jedes Paar vorher gefragt, ob ich ein
Kuss-Foto knipsen und im Blog veröffentlichen darf. Ein kleines Problem
war das nicht sehr viele verliebte in Paris unterwegs waren, lag evtl.
am nicht so optimalen Knutschwetter. Es kam auch sehr oft vor wenn ich
ein potenzielles Paar auf meiner Kuss Safari gesichtet und nach einem
Foto gefragt habe mich diese für einen Fotografen gehalten haben der
bezahlt werden will. So entstanden dann auch etwas peinliche Szenen aber
spaß hatte ich allemal.

Bei meiner Tour durch Paris sind zahlreiche Fotos entstanden aber ein
spektakuläres Foto wie die Schwarz-Weiß-Aufnahme "Baiser de l’Hôtel de
Ville" ist mir leider nicht gelungen. Hier seht Ihr meine kleine Pariser
Kuss Foto Sammlung.

Wer von euch Männern von Küssen nicht genug bekommen kann, der sollte im
Gesicht unbedingt immer frisch und glatt rasiert sein. Laut Dr. habil. Ingelore Ebberfeld ist
es so das Frauen, Bärte und Stoppeln beim Knutschen nicht favorisieren.
Also denkt mal drüber nach, wenn es mit dem Küssen nicht so richtig
klappt 😉 

Fünf Tipps für mehr Küsse

  1. Stilvolle Kleidung
  2. Zuhören und unterhalten
  3. Tiefe Blicke
  4. Gepflegte Haut
  5. Stoppelfreie Rasur

Ach ja, am Freitagabend haben wir lehrreiche und interessante Vorträge über Haare,
Rasieren und das Küssen von zwei Experten präsentiert bekommen. Dazu
demnächst in einem weiterem Beitrag mehr. Viel spaß mit den Bildern 😉

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse

Paris – die Stadt der Küsse