Saubere und klare Sicht, nicht nur beim Autofahren – Aqua Away Abzieher von Kungs

Werbung

Eine gute Sicht beim Autofahren ist wohl ohne Zweifel sehr wichtig, wenn nicht gar das wichtigste. Daher sollte man immer darauf achten, dass Staub und Dreck die Sicht nicht beeinträchtigen. Gerade in der jetzigen Zeit, in der die Bäume wieder jede Menge Pollen und Staub verursachen und nebenbei noch klebriges Harz abgeben, sind die Windschutzscheiben der Autos schnell klebrig und verdreckt. Es ist also unerlässlich, regelmäßig sein Auto zu waschen, zumindest aber die Scheiben sauber und frei zu halten.



Wer gut für die Autowäsche ausgerüstet sein möchte, der findet unter den vielen Autopflegeprodukten von KUNGS natürlich auch eine Menge an praktischen Helfer für die Autowäsche. Hier sind der praktische Mikrofaserschwamm oder der raue Insektenschwamm, mit dem sich problemlos Insektenrückstände von Windschutzscheibe und Scheinwerfern entfernen lassen perfekte Helfer für die kraftvolle Schmutzentfernung an Windschutzscheibe und Fenstern.

  • Leicht gebogene Form passt sich der jeweiligen Oberfläche an und hinterlässt keine Tropfen
  • Intelligentes Hilfsmittel zum Trocknen des Autos nach einer Wäsche – ganz ohne Streifen
  • Ergonomisch geformter Griff liegt gut in der Hand

Nach der Autowäsche dient das gute alte Fensterleder zum Trocknen der Oberflächen des Autos. Für die Scheiben und Fenster des Autos ist der praktische Scheibenreinigungswischer „Aqua-Away Abzieher“ von Kungs ideal. Mit diesem praktischen Scheibenreinigungswischer mit Griff werden sowohl die Windschutzscheiben als auch andere glatte Flächen (z.B. Fensterscheiben) absolut trocken und sauber.

Dank der leicht gebogenen Form und dem weichen, hochwertigen Gummimaterial des Aqua-Away Abziehers passt er sich der jeweiligen Oberfläche ideal an und hinterlässt keine restlichen Tropfen auf der Oberfläche. Sein ergonomisch geformter Griff liegt gut in der Hand und macht den Aqua-Away Abzieher zum perfekten Hilfsmittel zum Trocknen des Autos nach einer Wäsche. Für mehr Reichweite gibt es den Aqua-Away Abzieher auch mit einer Variante mit Teleskopstange. Somit erweitert man die Reichweite um bis zu 90 cm, was beispielsweise gerade für LKWs oder größere SUVs perfekt ist um alle Stellen der Scheiben zu erreichen und trocken wischen zu können.

Durch sein sauberes und vollständiges Abwischen des Wassers ist der „Aqua-Away Abzieher“ von Kungs natürlich auch im Haushalt ein optimaler Helfer. So sind zum Beispiel auch glatte Flächen wie Spiegel und Duschwände im Badezimmer oder Fensterscheiben problemlos und ohne Streifen trocken zu wischen. Weitere Informationen zum „Aqua-Away Abzieher“ von Kungs gibt es unter https://kungs.fi/de