„Routine neu erleben“ – Mit dem SEAT Ateca Wünsche wahr werden lassen

Anzeige

SEAT Ateca - Routine neu erleben

Während das Wort Routine noch etwas Positives ausdrücken kann, ist das Wort Alltag für viele Menschen doch eher mit Tristesse und Langeweile verbunden. Man macht dieselben Dinge immer und immer wieder, Tag für Tag. Viele solcher Dinge macht man quasi schon ohne überhaupt noch darüber nachzudenken, sie gehören einfach dazu. Genau das möchte einer der größten Personenwagenhersteller Spaniens jetzt mit der tollen Kampagne „Routine neu erleben“ ändern.

Den Autobauer SEAT kennt man ja hierzulande schon sehr gut. Zum deutschen Volkswagen-Konzern gehörend, hat Seat mit seinen tollen Modellen schon viele Herzenswünsche wahr gemacht. Wer sich aber einen modernen und attraktiven SUV von SEAT gewünscht hat, freut sich nun ebenfalls und kann seine tägliche Routine aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

SEAT Ateca – Routine neu erleben

Anlässlich des Verkaufsstarts des neuen und ersten SEAT SUV Ateca ruft der spanische Autobauer jetzt alle Menschen die ihren Tag bereichern und ihre Routinen neu erleben möchten dazu auf, auf der Internetseite http://www.seat.de/ueber-seat/news-events/events/jetzt-oder-nie.html ihre schon immer da gewesenen Herzenswünsche einzureichen oder auch einfach für andere, schon eingetragene Wünsche, zu Voten. Jeder der möchte kann dort ein Erlebnis, eine Idee oder Wünsche eintragen, das Er oder Sie schon immer mal erleben wollten.

Viele haben schon ihre Träume eingetragen und man muss sagen, es sind eine Menge Wünsche dabei, von denen man auch schon lange träumt. Buchstäblich über allen Dingen schweben und die Welt aus einer neuen Perspektive von oben sehen, eine oder auch mehrere Nächte in einem Leuchtturm am Strand wohnen, Roadtrips durch die ganze Welt oder auch einfach mal mit Freunden ein gemeinsames Wochenende Party machen.

Aus den gesammelten Einträgen und Votings werden dann 5 Gewinner ermittelt, für die sich dann durch die Einführung des neuen SEAT Ateca genau dieser eingetragene Herzenswunsch erfüllt. Wer weiß, manchmal gehen Träume ja bekannter maßen auch in Erfüllung, mit dem neuen Seat Ateca vielleicht auch bald schon deiner.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen