SEAT Ibiza Beats und SEAT Arona Beats

SEAT präsentiert zwei exklusive Sondermodelle

Es ist mal wieder Zeit für etwas besonderes. Daher wird der Automobilhersteller SEAT nun durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Beats gleich zwei neue und exklusive Sondermodelle präsentieren. So gibt es bald die Modelle SEAT Ibiza Beats und SEAT Arona Beats, die nicht nur wegen dem jeweils serienmäßig vorhandenem und herausragenden BeatsAudio Soundsystem einfach perfekt zueinander passen. Auf dem renovierten Kulturfestival Primavera Sound in Barcelona wird SEAT als strategischer Partner von Primavera Sound nicht nur zeigen das sie ein großes Engagement für Musik und Entertainment vorweisen können, sondern das sie dabei auch gleichzeitig noch die Stadt Barcelona als die Mutterstadt der Automarke SEAT integrieren.

In Kooperation mit Beats by Dr. Dre sind zukünftig sowohl mit dem SEAT Ibiza Beats wie auch mit dem SEAT Arona Beats einfach sehr gute und ausgewogene Sondermodelle zu haben, mit denen sich nicht nur die jugen Autofahrer angesprochen fühlen. Ausgereift und mit vielen Extras bekommt man mit diesen Modellen ein komplettes Fahrzeug, dass kaum einen Wunsch offen lässt.

So macht alleine das Premium-Soundsystem von BeatsAudio mit dem einzigartigen 300-Watt-Verstärker mit acht Kanälen, einem digitalem Signalprozessor und sieben High-End-Lautsprechern schon den kleinen, aber eben feinen Unterschied. Der Subwoofer wurde bei diesen Modellen gleich in der Reserveradmulde eingebaut und nimmt somit nicht mal Platz weg. Die zwei Hochtöner in der A-Säule machen dann zusammen mit den zwei Tieftönern in den Türen und den Breitbandlautsprechern hinten den Hörgenuss perfekt.

Doch natürlich ist das hören nicht alles wenn es um die modernen Sondermodelle SEAT Arona und SEAT Ibiza geht. Highlights sind als Serienausstattung auch das Full Link-System (MirrorLinkTM, Android AutoTM und CarPlayTM) zur schnellen und einfachen Vernetzung des Smartphones mit dem Fahrzeug. Ebenso gehören das digitale Cockpit mit dem interaktiven Display dazu, dass sich spielerisch ganz einfach nach den Vorlieben des jeweiligen Fahrers einstellen lässt.

Auch äußerlich kann der neue Look sofort überzeugen. Die LED-Tagfahrlichter und Voll-LED-Scheinwerfer sind hier ebenso erwähnenswert wie die exklusiv designten Sitze, die in den Kühlergrill integrierten Nebelscheinwerfer und die schicken Chrom-Fensterleisten. Ein besonderes Highlight ist aber auch das ganz speziell für die Sondermodelle entworfenen beleuchteten Einstiegsleisten. Zusammen mit der extravaganten Ambientebeleuchtung im Innenraum, die nun auch in den Farben Beats Orange und Weiß erhältlich ist, hat man alle Blicke auf seiner Seite.

Mit diesen und vielen weiteren Hinguckern zeigt SEAT seinen guten Blick für die perfekte Kooperation mit den richtigen Partnern und präsentiert mit den neuen Sondermodellen SEAT Ibiza und SEAT Arona gleich zwei neue Modelle für unsere Straßen.

Weitere Informationen zu SEAT findet ihr hier: http://www.seat.de/