Werbung | Selbstrührende Tasse – Umrühren Adé

Mobbing im Büro ist mit einer der häufigsten Ursachen von Krankschreibungen und Kündigungen. Manchmal hat man es aber auch nicht leicht an seinem Arbeitsplatz. Vor allem nicht an Tagen, an denen der Computer wieder macht was er will, ständig der Kaffee leer ist und der Weg zur Kantine durch Regen erschwert wird. Streuen dann auch noch Kollegen und Vorgesetzte Salz in diese Wunde und ziehen einen mit Sprüchen auf, ist der Tag schnell gelaufen. Oft schneller als er überhaupt richtig angefangen hat.

Wie wäre es dann, wenn man im Büro zum absoluten Hingucker und Liebling avanciert? Und das mit nur einer einfachen Tasse, aus der man täglich seinen Kaffee genießt? Hört sich doch verblüffend einfach an und genauso ist es auch. So einfach das es schon wieder genial ist. Das Einzige, was man dazu braucht, ist die Selbstrührende Tasse "Twister Mug" von geheimshop.de.

Auf den ersten Blick wirkt diese Tasse zunächst wie jede andere normale Tasse. Doch der Unterschied verbirgt sich im Detail. Sobald man nämlich die Tasse mit Batterien bestückt ist diese Tasse in der Lage, den Inhalt selbstständig per Knopfdruck umzurühren – ohne Löffel selbstverständlich. Ein einfacher Druck mit dem Daumen reicht aus und die Tasse legt los, geräuscharm und dezent. Und das natürlich bei jedem Inhalt, sprich Kaffee, Tee, Kakao, Milch usw.

Staunende Blicke sind garantiert, denn schließlich geht es im Büro um
Understatement. Dumme Sprüche werden der Vergangenheit angehören denn
Kollegen und Vorgesetzte werden von dieser Genialität und dem
Einfallsreichtum begeistert sein.

Die Selbstrührende Tasse im Detail:

  • Mixt auf Knopfdruck den Inhalt schön schaumig bei ca. 3200 Umdrehungen pro Minute!
  • Der eingebaute Quirlmotor ist flüsterleise und stört nicht bei einer Besprechung.
  • Praktisch für Kaffee, Tee und alle Arten von Heißgetränken.
  • Hergestellt aus lebensmittelgeignetem Hartkunststoff mit Edelstahlverblendung.
  • Inklusive passendem Deckel, um den Inhalt länger heiß zu halten. (Mit Trinköffnung!)
  • Kommt in einer dekorativen Geschenkverpackung und mit Retro Aufdruck auf der Tasse.
  • Abmessungen der selbstrührenden Tasse ca. 12,5 cm hoch und Durchmesser ca. 9,2 cm.

Zum Shop: geheimshop.de