Slotpack – der Organizer für den Beifahrersitz

Aufbewahrungssystem für den Beifahrersitz

Slotpack – Der Organizer für den Beifahrersitz

Wohl jeder kennt folgendes Szenario: Man steigt ins Auto ein, legt sein Smartphone auf den leeren Beifahrersitz, muss plötzlich während der Fahrt stark bremsen und schwupps liegt das Smartphone unerreichbar im Fußraum des Beifahrersitzes. Was kommt dann? Natürlich ruft jemand an und man kommt in eine leichte Stresssituation, da das Smartphone einfach nicht erreichbar ist. Hat man eine Freisprecheinrichtung integriert, bei der man Anrufe etc. über die Konsole steuern bzw. annehmen kann, dann ist diese Situation halb so schlimm. Was aber wenn nicht? Gleiches Szenario gilt für viele weitere Gegenstände, die man auf den Beifahrersitz platziert, während man fährt – die Wasserflasche, das angebissene Brötchen oder oder oder. Mit Slotpack gehört dieses in Zukunft der Vergangenheit an. Ein ultimativer Organizer speziell für den Beifahrersitz.

Slotpack – Der Organizer für den BeifahrersitzOrganizer für den Kofferraum oder die Lehne für den Sitz gibt es zu genügend. Organizer für den Beifahrersitz, welcher gerne von Fahrern als Ablage genutzt wird, gibt es bislang noch nicht. Das könnte sich aber in Zukunft ändern, denn das Kickstarter Projekt um den Slotpack scheint erfolgreich gelaufen zu sein.

Sicher, stabil und mit reichlich Stauraum – das Slotpack für den Beifahrersitz

In nur wenigen Sekunden ist das Slotpack einsatzbereit und auf dem Beifahrersitz mittels Sicherheitsgurt gesichert. Viele kleine aber auch große Fächer bieten genügend Platz, um alle wichtigen Dinge die evtl. während der Fahrt griffbereit sein müssen problemlos zu erreichen – ohne dass dabei etwas in den Fußraum bei einer Bremsung fallen kann. Selbst bei Verkehrsunfällen sind die Dinge dort gut verstaut und helfen so, schwierige Verletzungen durch umherfliegende Dinge zu vermeiden.

Slotpack – Der Organizer für den BeifahrersitzDas Design ist klassisch und zeitlos. In einem edlen schwarz gehalten, schmiegt sich das Slotpack perfekt an nahezu jeden Sitz an. Es ist zudem wasserdicht und abwischbar. Selbst große 1,5 Liter Flaschen werden hier sicher drin verstaut, sind aber dabei für den Fahrer immer noch erreichbar wenn nötig.

Alle Slotpacks werden in Europa gefertigt und sind von hochwertiger Qualität. Sie sind aufwendig und stabil produziert und damit ideale „Beifahrer“, gerade für Vielfahrer. Weitere Informationen zum Slotpack findet ihr hier: www.slotpack.de

Die Facts zum Slotpack:

  • Auto-Organizer für den Beifahrersitz
  • Passt in jeden Fahrzeugtyp und nutzt die Sitzfläche des Beifahrersitzes optimal
  • Schnelle und sichere Befestigung mithilfe des vorhandenen Sicherheitsgurtes, zudem rutschfest für das Verstauen im Kofferraum
  • Ein- und Ausbau mit drei Handgriffen – in weniger als 10 Sekunden
  • Insgesamt 10 Aufbewahrungsmöglichkeiten in Griffweite
  • Spezialfächer für Taschentuch-Box, Regenschirm, Warnweste – sichere Aufbewahrung großer Trinkgefäße (z.B. 1,5-Liter-Flasche)
  • Weitere Fächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten (z.B. Netztasche) für Smartphone, Brille, Schlüssel, Schreibgeräte, Parktickets und vieles mehr
  • Wasserfest und abwaschbar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen