Star Wars Selbstrührende Tasse – Die Macht gegen den Löffel

Morgens eine Tasse Kaffee zum Wach werden, mittags eine Tasse um das schwere Kantinenessen besser zu verdauen und nachmittags noch mal einen Kaffee um den toten Punkt zu umgehen. Kaffee ist für viele ein stetiger Alltagsbegleiter, der schon routinemäßig konsumiert wird. Gewohnheitsmäßig wird Kaffee in den unterschiedlichsten Varianten und Sorten als Genuss- und Koffein-Kick getrunken. Ob rein schwarz, mit Milch oder auch mit Milch und Zucker – Kaffee gehört ganz klar mit zu den beliebtesten Heißgetränken.

Doch muss es immer die gleich langweilige „Tasse“ Kaffee sein? Um hier neben Cappuccino, Latte macchiato, Espresso und dem „normalen“ Kaffee etwas für Abwechslung zu sorgen, sollte beispielsweise auf die Star Wars Selbstrührende Tasse aus dem Shop von www.radbag.de zurückgegriffen werden.

Star Wars Selbstrührende Tasse – Die Macht gegen den LöffelKlar kommen hier zunächst Star Wars Fans voll auf ihre Kosten, doch auch für den Normalo ist diese Tasse mit Sicherheit der Hingucker schlechthin. Kein lästiger Löffel mehr, mit dem man sein heißgeliebtes Getränk in Zukunft mehr mühselig umrühren muss. Demnächst einfach nur noch die entsprechende Taste am Griff drücken, schon wird der Kaffee selbständig umgerührt. Lediglich Zucker oder Milch hinzufügen, den Knopf drücken, fertig!

Nie war es einfacher, seinen Kaffee wie gewünscht mit Zucker und Milch zu verrühren. Und garantiert ist man mit dieser Tasse auch der absolute Liebling unter den Star Wars Fans und den Kollegen im Büro. Denn sind wir mal ehrlich, wer besitzt bis jetzt so ein cooles Gadget? Wahrscheinlich niemand. Zu einem Preis von 24,95 € ist die Star Wars Selbstrührende Tasse neben vielen weiteren tollen Gadgets im Shop auf radbag.de erhältlich.

Und viel all diejenigen, bei denen das Star Wars Herz noch etwas ausgeprägter ist, denen empfehlen wir hier die Star Wars Grillzange mit Laserschwert Sound, die euch zum absoluten Krieger am Grill macht.

Die Facts:

  • Star Wars Selbstrührende Tasse
  • Offiziell lizensiert
  • Mit Darth Vader und „The force is strong with this one“ Aufdruck
  • Taste am Griff drücken um das Getränk zu rühren
  • Deckel mit Trinköffnung (nicht verschließbar)
  • Material: Edelstahl außen, Kunststoff innen
  • Benötigt 2x AAA 1,5V Batterien (nicht inkludiert) – untere Platte aufdrehen
  • Maße ca.12 cm hoch, Durchmesser ca. 9 cm; Henkel ca. 5 x 2 cm; Deckel mit Gummirand ca. 2,5 cm hoch
  • Nicht geeignet für Geschirrspüler oder Mikrowelle