Star Wars Grillzange mit Laserschwert Sound – Mit Jedi und Sith an den Grill

Während der aufregenden Kämpfe zwischen den guten Jedi und den bösen Sith geht es oftmals ganz heiß zur Sache. Laserschwerte kreuzen sich und waghalsige Manöver stehen auf der Tagesordnung, bis letztlich der bessere gewinnt. Quasi so wie auf dem Grill, beim dem es auch ganz heiß zur Sache geht. Wenn die Kohle glüht, steht einem Kampf zwischen Grillwurst und Rost nichts mehr im Wege. Doch ohne die richtige Waffe, kann man diesen Kampf wohl nicht gewinnen und geht klaglos unter.

Star Wars Grillzange mit Laserschwert Sound –  Mit Jedi und Sith an den GrillDa ein Laserschwert die Wurst wohl eher problemlos in mehrere Kleinteile zerstückeln würde anstatt sie auf dem Grill zu wenden, sollte man dann doch eher auf die Star Wars Grillzange mit Laserschwert Sound zurückgreifen. Sie sieht optisch aus wie ein Laserschwert, hat aber vorne eine praktische Grillzange integriert. Bei Nichtgebrach kann man sie ganz einfach in eine rote Plastikhülle verpacken, sodass die Optik dann noch mehr einem echten Laserschwert gleicht. Der Griff jedenfalls, ist ob in der Verpackung oder auch nicht, im Laserschwerststil gestaltet.

Damit aber nicht nur die Optik stimmt, sondern auch noch die typischen Laserschwert-Geräusche, gibt die Zange beim Öffnen und Schließen genau diesen Ton aus. Mittels Batterien wird die hierfür notwendige Energie bereitgestellt. Ansonsten kann diese Grillzange jegliche Manöver und Schwertbewegungen mitmachen, sodass jeder Star Wars und Grill-Fan mit dieser Zange voll auf seine Kosten kommt.

Ob als Partygag oder nützliches Utensil beim gemütlichen Grillabend mit Freunden und Familie, die Star Wars Grillzange mit Laserschwert Sound hält was sie verspricht und bringt jedes Grillgut zum Aufgeben. Erhältlich ist diese Grillzange neben weiteren tollen Geschenkideen im Shop auf www.radbag.de. Möge die Macht mit dir sein!