tizi Schlingel – praktisch und pfiffig zugleich

tizi Schlingel Micro-USB

Du denkst du hast den Dreh raus? Dann schau dir mal lieber den kleinen tizi Schlingel an. Das kleine USB-Micro-USB-Kabel mit Schlinge zum Befestigen an Schlüsselbund, Rucksack, Reise- oder Handtasche hat den Dreh wirklich raus. Dabei handelt es sich um ein USB/Micro-USB-Kabel, bei dem man beide Enden zusammenstecken kann, sodass sich eine Schlinge bzw. Anhänger bildet.

Dieser praktische Schlüsselanhänger ist eigentlich ein muss für jeden der mit Geräten mit Micro-USB unterwegs ist. Einen USB-Anschluss zu finden ist heute ja nicht mehr wirklich schwer. Mit dem Flip-USB am tizi Schlingel musst du dir nicht mal sorgen machen ob du ihn richtig rum rein steckst. Das Zauberwort heißt Flip-Technologie. Es spielt einfach keine Rolle mehr ob man das Kabel so rum oder so rum anschließt, es passt immer.

tizi Schlingel
tizi Schlingel

Auf der anderen Seite des Schlingels wartet ein Micro-USB-Anschluss zum laden der Geräte. Beide Enden des Kabels lassen sich praktischer Weise zusammenstecken und machen das Ladekabel damit zu einem praktischen Schlüsselanhänger. Gleichzeitig werden Micro-USB-Anschluss und USB-Stecker vor Schmutz und Beschädigungen geschützt.

Der tizi Schlingel ist dein USB-Ladekabel den du ohne es zu merken immer bei dir hast. Auch für andere Anschlüsse wie zum Beispiel USB-Lightning-Kabel ist er verfügbar. Durch seine Flexibilität und der kompakten Form ist das biegbare Kabel jederzeit da wenn man es braucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen