Storm Jacket von on-running – deine Jacke für jede Gelegenheit

Vorstellung / Review / Details

Wenn du eine Jacke suchst, die absolut jeder Witterung und vor allem deinen hohen Ansprüchen genügen kann, ist die Auswahl manchmal erstaunlich begrenzt. Doch deine Suche muss nicht endlos weitergehen, denn on-running hat mit einer herausragenden Sturmjacke bestimmt genau das richtige Angebot für dich.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben die Storm Jacket für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung der Testprodukte beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Hier bekommst du nicht nur ein ausgesprochen geschmackvoll gestaltetes Produkt mit zeitlosem Design. Vielmehr kannst du eine leistungsstarke Sturmjacke erwarten, die haltbar ist, eine zuverlässige Qualität aufweist und dich somit auf lange Zeit auf deinen Reisen begleiten kann.

Was es mit der Storm Jacket von on-running auf sich hat und warum das die beste Kaufentscheidung im Vergleich sein wird, sollst du jetzt erfahren.


Ideal für

  • Wandern
  • Outdoor-Abenteuer
  • Alltagsbekleidung für schlechtes Wetter

Storm Jacket von on-running – Alles bleibt trocken

Regen, Schnee und Wind sind im Freien zwar unvermeidlich, aber deshalb muss man nicht gleich nass werden und frieren. Um dir den perfekten Schutz vor allem bei schlechtem Wetter zu bieten, verfügt die Storm Jacket über eine Dreifachmembran mit versiegelten Nähten, einer leistungsstarken wasserundurchlässigen Beschichtung, einem soliden Aquaguard-Reißverschluss, einer flexibel verstellbare Kapuze und praktischen Armlingen. Damit bist du bei Wind und Wetter optimal gekleidet, sodass dich nichts mehr aufhalten kann.

Nachhaltigkeit bewusst umgesetzt

Das Ziel bei der Gestaltung dieser Jacke war es, ein Bekleidungsstück zu entwickeln, das auch unter den extremsten Wetterbedingungen perfekt funktioniert und gleichzeitig nachhaltig produziert worden ist. Daher besteht die Storm Jacket vollständig aus recycelten Materialien. Und das heißt im Detail, dass alle drei Lagen der wasserdichten Membranen zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester hergestellt werden. Schließlich hast du die Wahl zwischen klassischem Schwarz und einem auffallenden Gelb. Ob du also optisch lieber modebewusst oder sicherheitsbewusst unterwegs sein möchtest, liegt ganz bei dir. Natürlich machen beide Farbvarianten einen sportlichen Eindruck.

Storm Jacket von on-running

Jederzeit perfekt angezogen

Die Storm Jacket ist die optimale Entscheidung für jeden Anlass. Ganz gleich also, ob beim Waldspaziergang, auf Wochenendreisen oder auf Abenteuertour, mit dieser Sturmjacke bist du für jedes (schlechte) Wetter bestens ausgerüstet. Egal bei welcher Witterung du also unterwegs bist, diese Jacke lässt dich nicht im Stich. Somit kannst du eine Jacke erwarten, die durch herausragende Verarbeitung, nachhaltige Rohstoffe und überzeugendes Design ihre Stärken zeigt.

Storm Jacket Fazit:

Gerade wenn du dich viel im Freien aufhältst, sei es durch deinen Beruf oder in der Freizeit, kann sich die Suche nach einer Wasserdichten Jacke aufwendig und langwierig gestalten. Darum empfiehlt on-running diese Jacke für den täglichen Gebrauch bei schlechtem Wetter, denn sie ist leicht, solide, hochwertig und macht einen sportlich eleganten Eindruck in jeder Situation.

Storm Jacket von on-running
Foto (c) on-running
Storm Jacket von on-running
Foto (c) on-running
Storm Jacket von on-running
Foto (c) on-running

Weitere Informationen findet Ihr hier: https://www.on-running.com

Unser Ziel war es, eine Jacke zu entwickeln, die bei extremsten Wetterbedingungen performt und gleichzeitig nachhaltig ist. Die Storm Jacket ist deshalb ausschliesslich aus recycelte Materialien gefertigt. Alle drei Lagen der wasserdichten Membran bestehen zu 100 % aus recyceltem Polyester.

https://www.on-running.com/de-de/products/storm-jacket