tizi Turbolader – nie wieder leere Akkus während der Autofahrt

equinux tizi Turbolader 4x MEGA - 4fach USB Ladegerät mit Auto Max Power Technologie fürs Auto

tizi Turbolader

Nichts ist so sinnlos wie ein Smartphone bei dem der Akku leer ist. Was macht man damit? Als Untersetzer benutzen? Wohl kaum. Man hat sich ja selbst schon oft in solchen Situationen wiedergefunden, bei denen man vergessen hat zum Beispiel das Smartphone oder das Tablet aufzuladen, obwohl man genau weiß, dass man die nächsten Stunden im Auto sitzen wird. Ist man dann erst mal eingestiegen und los gefahren, ist es auch schon zu spät.

Wenn sich also wieder mal natürlich völlig „überraschend“ der Akku am Smartphone oder MP3-Player verabschiedet und man noch gefühlt etliche Stunden im Auto unterwegs ist, kann man entweder die Geräte in die Ecke legen und darauf verzichten, oder man lädt sie einfach blitzschnell wieder auf. Blitzschnell geht das am besten mit einem Ladegerät in echtem Autobahn-Stil. Gemeint ist damit die rasende Geschwindigkeit mit der der tizi Turbolader, der bis zu vier angeschlossene Geräte super schnell und vor allem gleichzeitig wieder aufladen kann.

Der Tizi Turbolader hat vier ultraschnelle USB-Ladeanschlüsse mit je 2.4A pro Port (Gesamt: 9.6A). So kann jeder der im Auto mitfährt sein Smartphone oder MP3-Player gleichzeitig aufladen und das streiten wer gerade laden darf gehört der Vergangenheit an. Das schont vor allem auch die Nerven des Fahrers.

tizi Turbolader

Durch seinen integrierten intelligenten Ladeassistenten mit tizi Auto Max Power Technologie und dem großen Aluminium-Kühlkörper bietet er echtes Turboladen im Auto. Damit kann er die angeschlossenen Geräte doppelt so schnell laden wie herkömmliche Ladekabel. Darüber hinaus sieht der tizi Turbolader im Alu-Look noch super modern aus und macht sich mit Sicherheit in jedem Cockpit gut.

Wer also öfter mit seinem Auto unterwegs ist und auf sein Smartphone während (natürlich nur die Beifahrer) oder nach der Autofahrt auf ein vollen Akku zählen möchte, der sollte sich die Turbolader von tizi mal genauer anschauen.

  • 4fach USB Auto Max PowerTM-Ladegerät (48 Watt) für den Zigarettenanzünder im Auto zum schnellen und schonenden Aufladen von leistungsstarken Mobilgeräten, wie iPhone 6 / Plus, iPad (alle Gen.), Samsung Tabs, Samsung S-Familie, usw.
  • Parallel bis zu vier Mobilgeräte (bis max. 9,6A) mit High Power (bis zu 2,4A) aufladen
  • tizi Auto Max PowerTM: Dynamisches Bereitstellen des bestmöglichen Ladestroms (Smart High Power); permanente Kommunikation zwischen tizi Turbolader 4x MEGA und USB-Gerät, um zu jedem Zeitpunkt den bestmöglichen Strom bereitzustellen
  • Hochwertiges, widerstandsfähiges Alu-Design mit besonders festem Sitz in der Autobuchse (kein Wackeln!)
  • Perfekt für jeden üblichen Pkw-Anschluss (12 bis 18 Volt); integrierter Überspannungs-/Überhitzungs-/Überladeschutz für höchste Sicherheit; kompatibel mit allen Apple iPad, iPhone, iPod Gen., Samsung Galaxy Tab und Phone, Kindle / Kindle Fire Gen., Navigationsgeräte und Digicams mit USB-Anschluss, mobile tizi TV-Empfänger, tizi beat bag Bluetooth Lautsprecher, externe tizi Akkus (Flachmann / Kraftprotz), und allen regulären USB-Geräten, die an einem Mac/PC USB-Anschluss laden

Weitere Infos findet Ihr hier: www.tizi.tv