Tizi Flachmann – kraftvoll schmale Zusatzpower für Unterwegs

equinux tizi Flachmann - extrem flacher und kompakter Akku für iPhone, Nexus, Galaxy und Android Smartphones

Tizi Flachmann

Wieder mal unterwegs und vergessen vorher den Akku vom Smartphone oder Tablet zu laden. Wer kennt das Problem nicht? Weit entfernt von jeder Steckdose fällt einem plötzlich auf, dass der Akku leer ist und es weit und breit keine Möglichkeit gibt sein Gerät mal eben wieder mit Energie zu füllen. Einen zusätzlich Akku bzw. ein mobiles Ladegerät haben die wenigsten immer Griffbereit. Vielen sind die Ladegeräte einfach zu groß oder zu klobig.

Doch zum Glück gibt es ja für jedes Problem eine Lösung. In diesem Falle ist es der “tizi Flachmann”. Der „tizi Flachmann“ ist ein Akku mit der Form eines flachen Smartphones, oder eines superschmalen Flachmanns halt. Doch man darf sich von seinem schmalen und dünnen Aussehen nicht täuschen lassen. Der gerade mal 9 x 70 x 115 Millimeter „große“ „tizi Flachmann“ ist eine tolle Bereicherung für alle die viel Unterwegs sind und nicht ständig Angst haben wollen dass ihr Smartphone den Geist aufgibt wenn es gerade drauf ankommt.

Auch das das superflache Gerät satte 4.000 mAh zum Aufladen von Smartphones und Co. liefern kann sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick. Das ist ausreichend um sein iPhone zwei  Mal voll aufzuladen. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass man beim Hersteller equinux zugunsten der Ladekapazität wirklich auf alles Überflüssige verzichtet hat. Kein Knopf zum Ein- oder Ausschalten, nur die Micro-USB- und der USB-Anschluss, sowie vier kleine blaue LEDs die über den Ladevorgang informieren sind am tizi Flachmann angebracht.

Das Gehäuse ist aus leichtem Aluminium. Dadurch bringt der tizi Flachmann auch nur ein Gewicht von 109 g auf die Waage und passt dank der superflachen Form wirklich in jede Tasche. Ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen am Rechner gehört natürlich mit zum Lieferumfang. So kann man sein Flachmann fast überall schnell aufladen und ist immer und überall gut mit zusätzlicher Energie versorgt.

  • Perfekt für unterwegs. Flach und kompakter als andere Akkus (116 x 68 x 9mm!)
  • Strapazierfähige, hochwertige Alu-Legierung im Unibody-Look für edlen Look
  • Automatisches Einschalten beim Anstecken, vollkommen ohne Knopfdruck
  • Leichter als jedes iPhone. Mit nur 108 Gramm kompatibel zu Hemd-, Hand- und Hosentaschen
  • Lieferumfang: tizi Flachmann (externer Akku); Micro-USB-Ladekabel

Weitere Infos findet Ihr hier: www.tizi.tv

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen