Werbung | Übersicht der AEG Experten Videos – IFA Messe 2012

Die Berliner IFA Messe ist vorbei und ich möchte nun in den nächsten Tagen die Tage in den Messehallen hier aufbereiten. Los geht’s mit einer Übersicht über meine dort gedrehten AEG Experten Videos. Diese kurzen Videos entstanden während meiner #IFAreporter Tätigkeit in der AEG-Halle.

Insgesamt entstanden sechs Aufnahmen, die jeweils an den Messetagen um 18 Uhr auf dem AEG IFA Twitterkanal veröffentlicht wurden. Damit auch meine Blogleser in den Genuss kommen die neuen Geräte frisch von der IFA-Messe zu bestaunen gibt’s hier eine Auflistung der Videos. Für die Aufnahmen und meine Fragen vor Ort standen mir jederzeit sehr nette, kompetente und hilfsbereite AEG Mitarbeiter zur Seite.

Wenn ihr euch für die Tipps, Tricks sowie AEG Produktneuheiten
interessiert dann schaut euch mal die kurzen Clips an. Mein AEG Experten
Favorit ist das „Automatische Kochen“. Und welches Gerät hat Dein
Interesse geweckt?