Foto Impressionen Blogger Road-Trip

Man war das eine schöne Zeit. Fast 3.000 KM gefahren und das in nur drei Tagen. Österreich, Italien, Schweiz und Liechtenstein haben wir kurz bereist. Wunderschöne Orte durchquert, steile, enge Pässe rauf und runter geheizt. Björn hat für den ersten Road-Trip dieser Art die optimale Mischung von unterschiedlichen Charakteren aufgestellt so das wir uns alle auf Anhieb gut verstanden haben und jede Menge spaß in den drei gefahrenen Porsches hatten.

Die 7 Blogger Road-Trip Teilnehmer

Unsere drei Zuffenhausener Hauptdarsteller haben uns alle begeistert und im Sturm unsere Herzen erobert. Porsche Panamera, 911er und der neue Boxster haben Europa gerockt. Diese drei fantastischen Fahrzeuge werde ich vermissen und hoffe es wird irgendwann mal ein neues Date mit Porsche geben. Ja genau ein Date mit Porsche den ich hab mich schwer verknallt in einen von den Dreien.

Falls Ihr neugierig geworden seid über meine neue Liebe und mehr über die Fahrzeuge erfahren wollt dann schaut mal wieder hier vorbei. Schon bald stelle ich euch die Road-Trip Streckenabschnitte vor sowie die drei Hauptdarsteller inkl. meiner neuen Liebe 🙂

Verbrauch – Getrunken während der Fahrt wurden:

  • 10 Liter Mineralwasser
  • 6,93 Liter Coca Cola
  • 4,75 Liter RedBull
  • 3 Liter Apfelsaft Schorle
  • 2,97 Liter Coca Cola light
  • 1,65 Liter Mezzo Mix

nur während der Fahrt. Ohne Frühstück, Mittagessen und Abendessen 😉
Heute gibt es einige ausgewählte Fotos. Mehr Fotos, Beiträge, Infos und Interaktionen, was den Blogger Road-Trip angeht, findet Ihr auf folgender Facebook Seite.

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

 

8 Kommentare

  1. Sep 14 2012 0 Blogger Road-Trip #1 – 3 Porsche, 3 Tage und 6 Blogger unterwegs auf 3.000 Kilometer Freitag, 14. September 2012 von Mario Lehmann Vor einer Woche, am 07. September, ging es für die T[..]

  2. Eine kurze Pause von zehn Tagen liegt hinter mir, in denen ich ein wenig geplant habe. In den kommenden Wochen erwarten euch dann aber wieder regelmäßig neue Berichte. Beginnen möchte ich mal mit e[..]

  3. Was freue ich mich schon auf den zweiten Blogger Road-Trip am Wochenende. Schon am Freitag geht es los, wohin wissen wir allerdings nicht. Bisher ist uns jedoch klar, dass wir am Freitag um 9 Uhr sta[..]

  4. Wie bereits in vorherigen Artikeln angekündigt möchte ich euch einzelne, besonders sehenswerte Abschnitte, die ich auf dem Blogger Raod-Trip mit Porsche erlebt habe im Blog vorstellen. Los geht’s mit dem Stilfser Joch. Das Stilfser Joch ist ein Gebirg

  5. Musik hören macht im Auto am meisten Spaß. Ok, unter Dusche mit einigen schiefen Gesangseinlagen auch aber im Auto durch die Landschaft zu cruisen und ordentliche Mucke zu hören ist schon verdammt geil. Laut einer holländischen Umfrage hört angeblich jede

  6. Die Blogosphäre blickt in die vergangen 12 Monate zurück. Überall liest man, was erreicht wurde und welche neuen Ziele man sich steckt. Jedes Jahr im Dezember schaut man in die Vergangenheit und zieht ein Resümee. Und weil das alle so machen, schwimme ich

1 Trackback / Pingback

  1. Zurück aus der Pause und ein kurze Vorschau auf nächste Woche - WORLDTRAVLR - Avantgarde Blog für Luxus - und Lifestylereisen

Kommentar verfassen