Werbung | Foto Impressionen Blogger Road-Trip

Man war das eine schöne Zeit. Fast 3.000 KM gefahren und das in nur drei Tagen. Österreich, Italien, Schweiz und Liechtenstein haben wir kurz bereist. Wunderschöne Orte durchquert, steile, enge Pässe rauf und runter geheizt. Björn hat für den ersten Road-Trip dieser Art die optimale Mischung von unterschiedlichen Charakteren aufgestellt so das wir uns alle auf Anhieb gut verstanden haben und jede Menge spaß in den drei gefahrenen Porsches hatten.

Die 7 Blogger Road-Trip Teilnehmer

Unsere drei Zuffenhausener Hauptdarsteller haben uns alle begeistert und im Sturm unsere Herzen erobert. Porsche Panamera, 911er und der neue Boxster haben Europa gerockt. Diese drei fantastischen Fahrzeuge werde ich vermissen und hoffe es wird irgendwann mal ein neues Date mit Porsche geben. Ja genau ein Date mit Porsche den ich hab mich schwer verknallt in einen von den Dreien.

Falls Ihr neugierig geworden seid über meine neue Liebe und mehr über die Fahrzeuge erfahren wollt dann schaut mal wieder hier vorbei. Schon bald stelle ich euch die Road-Trip Streckenabschnitte vor sowie die drei Hauptdarsteller inkl. meiner neuen Liebe 🙂

Verbrauch – Getrunken während der Fahrt wurden:

  • 10 Liter Mineralwasser
  • 6,93 Liter Coca Cola
  • 4,75 Liter RedBull
  • 3 Liter Apfelsaft Schorle
  • 2,97 Liter Coca Cola light
  • 1,65 Liter Mezzo Mix

nur während der Fahrt. Ohne Frühstück, Mittagessen und Abendessen 😉
Heute gibt es einige ausgewählte Fotos. Mehr Fotos, Beiträge, Infos und Interaktionen, was den Blogger Road-Trip angeht, findet Ihr auf folgender Facebook Seite.

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip

Porsche Blogger Road Trip