Vodafone-Kampagne „Firsts“ – Nutze die heutigen Möglichkeiten für deine Wünsche

„Sie haben das Recht, sich sicher zu fühlen."

Etwas zum allerersten mal machen. Da ist meistens nicht nur ein bisschen Aufregung oder Lampenfieber dabei, da empfindet man auch viel Vorfreude und Stolz. Gerade wenn es sich um etwas handelt, was auch noch kein anderer vorher gemacht hat. Menschen die genau das vorhaben, etwas ganz Außergewöhnliches mit Hilfe mobiler Technologie zum ersten Mal zu machen, können jetzt dank dem globalen Markenprogramm „Firsts“ von Vodafone auf starke Rückendeckung bauen.“Firsts“ soll Menschen motivieren die unterschiedlichsten Dinge ganz neu anzugehen und mit neuen Inspirationen große Träume wahr werden zu lassen. Dabei sollte es keine Rolle spielen wie alt man ist oder wo auf der Welt man sich gerade befindet. Die heutige Technik erlaubt es viele wunderbare Dinge mit seinen Mitmenschen zu teilen.Genau das möchte beispielsweise auch die indische Olympiamedaillen-Gewinnerin Mary Kom. Sie möchte den Frauen in ihrer Heimat helfen, sich selbst zu verteidigen. „Sie haben das Recht, sich sicher zu fühlen.“ so Mary Kom. Sie möchte den Frauen beibringen ihr Selbstbewusstsein zu verbessern und sich verteidigen zu können wenn es denn nötig ist.

Deswegen betreibt die erfolgreiche Kampfsportlerin in ihrer Heimat Manipur einen “Female Fight Club”, ein Selbstverteidigungslager für Frauen. Um aber auch Frauen etwas beibringen zu können, die zum Beispiel wegen der großen Entfernung nicht die Möglichkeit haben an diesen Kursen teilzunehmen, ist Mary Kom die erste überhaupt die jungen Frauen kostenlos über eine App in Indien beibringt welche Techniken und Bewegungen sie einsetzen müssen um sich selbst verteidigen zu können.

Die Vodafone-Kampagne „Firsts“ hat noch weitere interessante Menschen gefunden, die tolle Sachen zum ersten Mal mit Hilfe von Vodafone Technologie machen und diese auch mit anderen Menschen teilen können. Und es sollen noch viele mehr werden. Vielleicht bist du ja auch mal dabei? Schon mal überlegt welche Erlebnisse und Träume du dir mit der Hilfe von Mobilfunktechnik das erste Mal erfüllen willst?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen