Klopapierhalter – Ein Stück Individualismus für das stille Örtchen

Aus Metall mit lustigen und auffälligen Motiven

Es gibt schon einige kuriose Dinge, die so manch ein Forscher untersucht hat. Beispielsweise wie viel Zeit unseres Lebens wir auf der Toilette verbringen. Und wer wüsste jetzt die passende Antwort? Etwa sechs Monate seines Leben verbringt der Deutsche auf der Toilette und verbraucht dabei im Schnitt etwa 3651 Rolle Klopapierrollen. Schon eine beachtliche Summe, wenn wir uns mal überlegen wie wenig Aufmerksamkeit wir doch dabei unserem stillen Örtchen und unserem Klopapierhalter zukommen lassen.Ja auch dieser Ort darf dazu beitragen, dass die dort verbrachten sechs Monate unseres Lebens so angenehm wie möglich sind. Und wie sollte das besser funktionieren als durch Ambiente und einem Wohlfühlcharakter.

Und zwar ganz individuell auf die eigene Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ja, da ist auch der passende Klopapierhalter entscheidend. Daher bietet www.boystoys.de ganz originelle Klopapierhalter aus Metall an.In ganz unterschiedlichen Designs stehen im Shop von www.boystoys.de die verschiedensten Klopapierhalter zur Auswahl. Allesamt aus Metall mit lustigen und auffälligen Motiven und Handgefertigt. So ist jeder Klopapierhalter ein Unikat und besticht durch Charme, liebevollen Details und Ausdrucksstärke.

Wer seinem stillen Örtchen das gewisse Etwas verpassen will und sich diesen Platz etwas aufhübschen will, sollte sich also unbedingt die MetallArt Klopapierhalter von boystoys.de mal genauer anschauen. Auch als Geschenk eigenen sich diese Halter besonders gut. Erhältlich sind sie ab einem Preis von 24,95€.