Werbung | Waterbuoy: damit im Wasser nichts mehr verloren geht

Werbung | Waterbuoy: damit im Wasser nichts mehr verloren geht
Waterbuoy

Wer sich an heißen Sommertagen gerne an, auf oder in Gewässern aufhält, der muss stets auf seine sieben Sachen gut aufpassen. So ein schöner Sommertag kann buchstäblich ins Wasser fallen, wenn wichtige Dinge genau dort landen. Wie gerne spielen Kleinkinder beispielsweise mit Mamas oder Papas Schlüsseln herum und werfen sie in einem unbeobachteten Moment irgendwo hin. Nennen wir es mal „ungünstig“, wenn so etwas am See oder auf einem Boot passiert. Bis man dazu kommt, nach den Schlüsseln zu fischen, sind sie meist schon auf den Grund gesunken und werden weiter weg gespült, wo man sie nicht mehr vermuten kann. So kann kein Tag gut enden und die Stimmung ist vermiest.

Dank einer sehr trickreichen Erfindung muss es aber erst gar nicht so weit kommen. Bei Yomoy.de kann man nämlich die Waterbuoy bestellen. Dabei handelt es sich zunächst um einen unauffälligen Schlüsselanhänger. Kommt die Waterbuoy allerdings bei einem o.g. Sturz ins Wasser, dann öffnet sich blitzschnell der Schlüsselanhänger und bläst einen Ballon auf, der als Boje an die Wasseroberfläche treibt. Dank der Boje kann der Schlüssel nun ganz schnell gefunden und aus dem Wasser herausgezogen werden. Der Tauchgang kann also eine reine Freizeitbeschäftigung bleiben und muss kein Notfalleinsatz werden.

Selbstverständlich kann man an der Waterbuoy jeden beliebigen Gegenstand befestigen, der im Wasser nicht verloren gehen soll. Dank des kleinen Karabinerhakens ist dies einfach und schnell erledigt und kann auch mal ausgetauscht werden.

Zu den Produktmerkmalen der Waterbuoy gehört:

  • Befindet sich Waterbuoy in Flüssigkeit, wird über einen eingebauten Mechanismus ein Ballon mit einem ungefährlichen Gas gefüllt. Waterbuoy treibt so blitzschnell an die Wasseroberfläche.
  • Hebt Gegenstände bis zu einem Gewicht von 1 kg.
  • Dank Leuchte auch im Dunkeln sichtbar.
  • Schwimmt 24 Stunden lang
  • Zur einmaligen Verwendung.
  • Maße: 7,5 x 2,8 x 1,8 cm

Für 16,90 € kann dieses praktische Gadget bei yomoy.de bestellt werden.