Weber Original Store Kassel – Klaus Breinig eröffnet den weltweit zweiten Weber Store

Weber Original Store mit integrierter Weber Grillakademie ab März 2016 Kassel

Weber Original Store Kassel – Klaus Breinig eröffnet den weltweit zweiten Weber Store

Die Kohle glüht, der Gashahn ist voll aufgedreht und die Elektroheizstäbe kommen auf Temperatur – beste Vorzeichen für ein Grillgenuss der Extraklasse, welches die Herzen von Grillfans höher schlagen lässt. Ob nun der klassische Holzkohlegrill, der Gasgrill oder doch Elektrogrill dabei die besser Alternative ist, sei ans dieser Stelle mal außen vor gelassen. Hauptsache es schmeckt und die angedachten Speisen und Rezepte gelinge so, wie man es sich vorgestellt hat. Wem da die Routine fehlt und sich neue Tipps und Tricks bei den Profis abschauen möchte, der ist in einer der vielen Weber Grillakademien bestens aufgehoben. Ab März 2016 reiht sich eine weitere Weber Grillakademie in die Liste ein, denn Klaus Breinig – Show- und TV-Koch – eröffnet in Kassel eine neue Weber Grillakademie.

Weber Original Store Kassel eröffnet mit integrierter Weber Grillakademie

Doch damit nicht genug, denn neben der Weber Grillakademie eröffnet Klaus Breinig in Kassel den weltweit zweiten Weber Original Store. Bislang war Berlin der einzige Ort auf der Welt, an dem sich ein Weber Original Store befindet, der nun um Kassel ergänzt wird. Ab März 2016, genauer gesagt ab dem 03. März 2016 gibt es damit weltweit zwei Weber Original Stores, die sich in Deutschland befinden.

Profikoch und Grillmeister Klaus Breinig wird dort dann begeisterte Grillfans in Empfang nehmen und neben dem Verkauf von Weber Grillzubehör, Grillkurse in der integrierten Weber Grillakademie anbieten. Die Vorbereitungen für die große Eröffnung laufen bereits auf Hochtouren, damit Grillbegeisterte am 03. März den zweiten Weber Original Store begutachten und sich mit Weber Grills und Zubehör eindecken können. Wer bereits jetzt an einem Grillkurs interessiert ist, der kann sich ab sofort dafür anmelden.

Nordhessen und die Regionen rund um Kassel können sich also sehr glücklich schätzen, den zweiten Weber Original Store zu beheimaten. Es wird für Kassel und die gesamte Region mit Sicherheit ein riesen Grillerlebnis. Ein wahres Grillparadies entsteht dort auf rund 500 Quadratmetern, in der man voll und ganz in die Weber Welt eintauchen und die heißeste Kultmarke der Welt entdecken kann.

Hier einige Baustellenimpressionen zum neuen Weber Original Store Kassel:

Wer an der großen Eröffnungsfeier dabei sein will, ist herzlich dazu eingeladen. Vom 03. – 05. März freut sich das Team um Klaus Breinig auf den Besuch zahlreicher Grillfans, die mit vielen tollen Aktionen überrascht werden. Auch wir werden bei der Eröffnung des Weber Original Stores Kassel dabei sein und uns den neuen Store angucken.

Weiter Informationen zu Klaus Breinig und dem neuen Weber Original Store Kassel findet ihr hier: