Werbung | Ausgepackt: Braun CoolTec

Deutschland schwitzt! Kaum vorstellbar, aber der Sommer ist da. 34grad +, hoffentlich ist das erst der Anfang eines heißen Sommers. Was für die Laune und dem Wohlbefinden einfach nur das pure Vergnügen bedeutet, ist für unsere Haut wahrer Stress. Nicht nur das sie mit Sonnenbrand zu kämpfen hat, auch Trockenheit und Schweiß bereiten der Haut keine erfreulichen Tage. Doch möchte man aus diesem Grund seine Körperpflege einschränken, um die Haut zu entlasten? Eher weniger. Allerdings braucht unsere Haut jetzt unsere volle Aufmerksamkeit. Jetzt heißt es gezielt die Haut verwöhnen und trotzdem alltägliche "Arbeiten" meistern.

Was dabei vor allem der Männerwelt eine echte Freude bereiten wird, ist der neue Braun Cooltec Rasierer. Dieser Rasierer ist der erste der Welt, der mit einer aktiven Kühltechnologie die Gesichtshaut der Männer entlastet und gleichzeitig ungeliebte Barthaare stutzt.

Wir haben das Glück einer der Ersten zu sein, die diesen Rasierer testen dürfen. Bei diesen Temperaturen genau das Richtige, denn anstatt eines kühlenden Wasserbads steht jetzt wohl eher eine Rasur mit dem Cooltec Rasierer von Braun auf dem Programm.

Ausgepackt: Braun CoolTec

Doch wir sind nicht nur auf die aktive Kühlung gespannt, sondern auch
auf das Rasurergebnis und vor allem auf die Hautirretation, die dadurch
vermieden werden sollen. Hier seht ihr vorab schon mal einige Fotos des
neuen Braun Cooltec Rasierers, denn wir euch dann in den kommenden Tagen
genauer vorstellen werden und natürlich auf Herz und Nieren testen
werden. Um weitere Informationen über die Weltneuheit von Braun zu bekommen besucht doch einfach mal die Braun Facebook Fanseite.