Werbung | Ausgepackt: Canon PowerShot G16

Darf ich vorstellen: Die Canon PowerShot G16 im Trendlupe Test. Bevor ich die neue Canon Kompaktkamera testen kann wird erst einmal ausgepackt. Die Bilder von der Auspackorgie seht ihr hier im Beitrag. Wenn alles gut läuft, werde ich noch dieses Jahr ein paar Fotoshootings mit der Powershot G16 starten und euch hier einige Beispielbilder präsentieren.

Zu den Stärken der Kompaktkamera dürften die Reihenaufnahmen mit bis zu 9,3 B/s sowie der neue Bildprozessor DIGIC 6 und auch die WiFi-Funktion zählen. Ob die Bildqualität stimmt und die Kamera als schnelle Begleiterin, die jederzeit für Schnappschüsse einsatzbereit ist eignet, wird sich die Tage dann noch herausstellen. Wenn ihr auch schon auf die Ergebnisse gespannt seid, dann schaut schon bald wieder hier vorbei.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.canon.de

Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16
Canon PowerShot G16