Bose SoundLink Colour Bluetooth speaker

Spitzensound Mobil und individuell • Bose SoundLink Colour

Bose SoundLink Colour

Mal wieder einen echten Gewinner in der Hand halten? Mit dem Bose SoundLink Colour bist du dabei. Der kompakte Bluetooth Lautsprecher für drinnen und draußen ist der ideale Begleiter für alle die mobil tollen Sound genießen wollen. Der SoundLink Colour von Bose konnte beim diesjährigen RedDot Design Award die Jury überzeugen und die Auszeichnung für sich gewinnen. Gewinner dieses Awards stehen für eine hohe Designqualität, die in beispielhafter Weise Innovation in Form und Funktion ausdrückt.

Schaut man sich den Bose SoundLink Colour an, bzw. probiert man ihn gleich aus, sieht und hört man sofort warum er die Auszeichnung verdient hat. Nicht nur die Tatsache, dass er mit einer Reichweite von bis zu neun Metern erlaubt die eigenen Lieblingslieder auch kabellos und unabhängig davon wo man sich gerade befindet von einem Bluetooth-fähigen Gerät wie zum Beispiel Smartphone oder Tablet zu hören, bietet er dank des starken, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus zudem klarem und kraftvollem Spitzenklang von bis zu 8 Stunden. Der Akku kann über die Steckdose (Netzstecker ist im Lieferumfang enthalten) und dank dem Micro-USB-Anschluss auch an den meisten USB-Anschlüssen aufgeladen werden.

Per Voice-Prompts kann der Nutzer den SoundLink Colour einfach und schnell durch den Bluetooth-Pairing-Prozess koppeln. Sie helfen ganz unkompliziert und in verschiedenen Sprachen durch den Bluetooth Pairing-Prozess und den Verbindungsaufbau mit dem Wiedergabegerät. Diese Funktion kann aber natürlich auch deaktiviert werden. Übrigens, der Bose SoundLink Colour besitzt sogar die Möglichkeit sich gleich mit zwei Bluetooth-fähigen Geräten zu verbinden. So kann man blitzschnell einen Wechsel zwischen zwei unterschiedlichen Wiedergabequellen ermöglichen. Mit einem integrierten AUX-Eingang steht natürlich auch der Anschluss weiterer Audioquellen wie zum Beispiel MP3-Player o.ä. nichts im Wege.

Bose SoundLink Colour Bluetooth speaker

Bose SoundLink Colour Highlights

  • Naturgetreuer Spitzenklang über ein leichtes, kompaktes Gerät
  • Kabellose Verbindung mit Ihrem Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth®-fähigen Gerät
  • Voice-Prompts machen das Pairing von Geräten leichter als jemals zuvor
  • 8 Stunden Musikgenuss ohne Unterbrechung, dank des wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus

Gut verarbeitete Tasten zum Ein-/Ausschalten, zum Regeln der Lautstärke und zum Hinzufügen von Quellgeräten sind ebenfalls Gründe sich den kleinen Speaker anzuschauen wenn man auf hochwertige und mobile Qualität steht. Andere Funktionen wie zum Beispiel die Auswahl einer Playlist oder das Streaming einer Klangquelle können wie gewohnt über das verbundene Smartphone oder eine andere gekoppelte Audioquelle ausgeführt werden. Eine separate Fernbedienung wird also nicht benötigt.

Durch sein robustes Äußeres, der runden, kompakten Form mit den Maßen von gerade mal 13,4 x 12,8 x 5,3 cm (Höhe/Breite/Tiefe) und dem Gewicht von nur 570 Gramm kann er überall hin mitgenommen werden. Bose SoundLink Colour: das bedeutet Blau, Mintgrün, Rot, Schwarz oder Weiß. Für jeden ist eine Farbe dabei und man kann seinen individuellen Stil zum Ausdruck bringen.

Produktlink: www.bose.de | Bedienungsanleitung