Das Trendlupe Blogger Team wünscht frohe Weihnachten

Nur noch wenige Tage trennen uns von Weihnachten und Silvester. Die ruhigen und besinnlichen Tage stehen sozusagen schon direkt vor der Haustür. Es ist an der Zeit ein dickes DANKE an euch Leser weiterzugeben. DANKE

Das bald zu Ende laufende Jahr 2010 gehört definitiv zum besten Blog Jahr der Trendlupe. Mit über 524 Artikeln hat das Blogger Team 2010 ordentlich in die Tasten gehauen. Ich bin schon sehr gespannt ob das nächstes Jahr getoppt werden kann. Wir haben unheimlich viele Produkte getestet, geprüft, vorgestellt und ebenso viele News veröffentlicht. Die unterschiedlichsten Sponsoren sowie Hersteller, ohne die wäre hier vieles nicht möglich gewesen, haben Trendlupe mit Produktsamples unterstützt. Auch dafür ein dickes DANKE.

Vielen DANK auch an das gesamte Blogger Team der Trendlupe!!!

Uns allen macht es immer noch sehr viel Spaß für Euch zu bloggen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch im Jahr 2011 die Seiten der Trendlupe besucht und vielleicht auch hier und da „Euren Senf“ in Form von Kommentaren hinzu gebt. So bleibt mir eigentlich nur noch Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr zu wünschen.

Eurer Milos

Foto – D90x – Fotolia.com