Werbung | Das Wetter nervt mich total ab!!! – Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

Ich gehöre nicht zu den Wetterjammerlappen und beklage mich nicht ständig über schlechtes Wetter. Mich haut nicht etwas Regen oder Schnee um. Nein auch Minusgrade kann ich locker ab ohne Frostbeulen zu bekommen. Aber nun reicht es! Endgültig! Ich habe kein bock mehr auf dieses Dreckswetter, was vor der Haustür seit Monaten herrscht.

Seit gefühlt September 2012 ist das Wetter vor der Haustür in Unna fürn Arsch. Entschuldigt meine Aussprache aber Frau Holle, hat es nicht anders verdient. Ich hab da keine lust mehr drauf. Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Oder etwa gar nicht mehr? Ich will raus auf die Terrasse und im Garten in der Erde buddeln und endlich auch mal Rasen mähen. Mit T-Shirt in die Stadt raus und ab in eine Eisdiele, lecker Spaghettieis im Sonnenschein genießen.

Mensch wir haben schon fast April aber wenn ich raus schaue muss ich an
Weihnachten denken. Glühwein im März trinken geht gar nicht ich will
raus in den Biergarten. Hiiillffeeee!!! Der Gilly hat es richtig gemacht einfach mal nach Mallorca ausgewandert. Glückwunsch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden