Der Gewinner: 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht

Gewinnspiel: 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht

Das Gewinnspiel – 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht – ist vorbei und das Trendlupe Team bedankt sich bei 58 Teilnehmern.

In Kooperation mit Nissan haben wir hier ein tolles Gewinnspiel für euch, bei dem ihr 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht am 09.12.2014 gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

Wie groß ist der Touchscreen im NissanConnect System beim neuen Nissan Pulsar?

Tipp: Die Lösung zu der Frage findet ihr hier auf der Seite vom neuen Nissan Pulsar
Eure Lösung schreibt ihr einfach als Kommentar unter diesem Artikel und schon seid ihr im Los Topf. Mit etwas Glück könnt ihr euch dann auf einen tollen Fußballabend im schönsten Stadion der Welt freuen und dem BVB eure Daumen drücken. Wir jedenfalls drücken euch jetzt schon die Daumen!

Der Gewinner der BVB Karten wurde per Zufallsprinzip (siehe Screenshot) mit random.org (List Randomizer) ermittelt.

Folgender Gewinner (Kommentar: BVB Andi // 5. November 2014 um 12:56 //) wird noch heute zwecks Lieferadresse benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen