Werbung | Der ultimative rote Panic Button

Werbung | Der ultimative rote Panic Button
Panic Button

Es gibt manchmal Tage, da an denen nichts läuft. Das Betriebssystem verabschiedet sich oder man surft durch die gegeng und ist genervt von den ewigen werbe Pop ups die einem nur so um die Ohren fliegen. Bevor man nun im Büro Amok läuft und alles, was so rumsteht, in Kleinteile zerlegt habe ich mir genau für diese Situationen den ultimativen roten Panic Button an die Tastatur geklebt (siehe Foto).

Der kleine rote Krisen-Knopf hat eine selbstklebende Rückseite und lässt sich ganz einfach auf deine Tastatur im Büro oder daheim befestigen. Alternativ bietet sich auch der geliebte Kühlschrank an falls der mal leer ist und man genervt nach etwas sucht einfach mal ganz locker aus der Hüfte den roten Panik Knopf drücken und alles wird gut. Hat man sich so erst mal etwas beruhigt und atmet nun wieder ganz geschmeidig und flach durch den Bauch ein dann kann wieder ungehindert die Problemlösung ganz entspannt angehen.

Werbung | Der ultimative rote Panic Button

[VIA] Techgalerie