Werbung | Die 10 besten SMS Vatertagssprüche

Hier findet ihr die 10 besten SMS Vatertagssprüche zum Vatertag für eurer Handy. Und damit eure Grüße auch pünktlich ankommen am besten im Internet den SMS Terminversand nutzen. Und falls ihr ein iPhone nutzt dann empfehle ich euch APPsender, damit kommt jede SMS pünktlich am kommenden Vatertag an.

Die Bedeutung des Vatertags und das genaue Datum sind im deutschsprachigen Raum regional verschieden. Als offizieller Feiertag hat er seine Wurzeln in den USA. Dort wird der Vatertag als ein Ehrentag für Väter ähnlich wie der Muttertag gefeiert. Zurückzuführen ist der Feiertag auf Sonora Smart Dodd (1882–1978), deren Vater im Sezessionskrieg 1861–1865 gekämpft hatte. 1910 rief sie, beeinflusst durch die Einführung eines Muttertages, eine Bewegung zur Ehrung von Vätern ins Leben. Präsident Calvin Coolidge gab 1924 eine Empfehlung für die Einführung eines besonderen Feiertages an die Einzelstaaten der USA heraus. Präsident Richard Nixon erhob ihn 1972 in den Rang eines offiziellen Feiertages für den jeweils dritten Sonntag im Juni. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag

Hier nun die 10 besten SMS Vatertagssprüche

  1. Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste , und der gehört mir.
  2. Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.
  3. Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!
  4. Liebster Papa du bist für mich stets Vorbild und verdienst mehr als nur einen Vatertag im Jahr!
  5. Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!
  6. Mein Vater zu sein war oft nicht leicht, daher ist dir der Vatertag geweiht!
  7. Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um dir zu zeigen, wie Lieb ich dich hab! Alles Gute zum Vatertag
  8. Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir!
    Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!
  9. Vatertag hin Vatertag her, du bist mir wichtiger den je!
  10. Liebe, Glück und Sonnenschein wünsche ich dir lieber Papa zum Vatertag.

Wer noch weitere brauchbare SMS Vatertags Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …

Foto – julien tromeur – Fotolia.com